Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir sind fast alle KundenMeinung sagen ist angebracht und in einer Demokratie unverzichtbar. Der Ton macht die Musik. ( Thomann ist der Hauptsponsor dieses Forums,sagt man)
Anhang anzeigen 369873
Guter VergleichIch benutze Tutorials auch gezielt, als Inspiration, genau wie Kochsendungen
Kluge Entscheidung.Uiui... beide Videos nicht mehr verfügbar
Eine Telecaster ist, wie ein Jazz Bass, immer On Topic!Aber Back to topic
Bisschen OT: Ich hab das ja auf der Arbeit. Da jammern einige das ihre Rente zu niedrig ist etc., aber die haben halt knapp die Hälfte ihres Lebens Schwarzarbeit geleistet. Da fehlt mir jedes Mitleid.Das ist echt richtig eng im Moment. Mich betrifft es nicht, aber ich kenne einige, die es betrifft. Von denen kommt zurzeit eher Galgenhumor. Wer viel schwarz macht, hat jetzt echt ein Problem, da sich staatliche Unterstützung wohl nach Steuerbescheid richten wird. Ich wünsche allen, die jetzt knappsen müssen, richtig gute Freunde
Auch bisschen OT. Da hast du sicher recht. Wer sich aus der Solidargemeinschaft ausklinkt, kann schlecht auf Solidarität bauen. Aber ich differenziere da. Studenten oder Azubis, die für bar nebenher was machen, sind anders zu bewerten, als Handwerker oder eben Musik(semi)profis, die sich einfach den Lebensstil upgraden, indem sie nicht alles angeben.Bisschen OT: Ich hab das ja auf der Arbeit. Da jammern einige das ihre Rente zu niedrig ist etc., aber die haben halt knapp die Hälfte ihres Lebens Schwarzarbeit geleistet. Da fehlt mir jedes Mitleid.