Bassslayer69
New Member
- Bassix
- ß351
Der Kollege hat das nächste Video gemacht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm...meine meinung:Danke für eure ganzen Antworten! Meine Entscheidung wird entweder auf den NG-2 1600€ fallen oder auf Combustion 5 1700€.
Da ich ja schon ein Darkglass B7K ULTRA v2 hab ist diese 3 Band Elektronik vom NG-2 doch nicht so relevant für mich oder? Außerdem hat dieser Combustion eine super Farbe! https://www.session.de/DINGWALL-Com...cnCZQgNl-ULrE_JNdNHUgbHd1FUGbX3BoCRMYQAvD_BwE
Ich weiß ja nicht... Noch irgendwelche Kommentare?
Kann man den Combustion auch mit diesem schwarzen Hals (Ich weiß gerade nicht wie das Holz heißt) bestellen? Also bei Dingwall so bestellen?
Die Frage hattest du schon mal gestellt und auch beantwortet bekommen:Kann man den Combustion auch mit diesem schwarzen Hals (Ich weiß gerade nicht wie das Holz heißt) bestellen? Also bei Dingwall so bestellen?
Ich finde, er ist ein "two-trick-pony"...:ich finde den NG2 als sehr vielseitigen bass! nicht als one-trick-pony!
Ich finde den EMG-Preamp ganz ok. Der Darkglass macht schon eine ziemliche Badewanne, und das wo die tieferen Mitten bei den Dingwall-PUs eh nicht so gut vertreten sind, was dann auch wieder zu dem o.g. "two-trick-pony" führt.hab nicht mit dem Combustion mit der EMG elektronik vergleichen können...aber leider öfter gelesen das mehrere diese ausgetauscht haben gegen was anderes!