Sorry, macht keinen Sinn bzw. verstehe ich nicht.Hi
hier die Maße:
Abstand Halsende zum DP120 19,5 mm und DP120 zum PreciPU 19,9 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, macht keinen Sinn bzw. verstehe ich nicht.Hi
hier die Maße:
Abstand Halsende zum DP120 19,5 mm und DP120 zum PreciPU 19,9 mm
Deine Rückfrage dann aber ebenso. Wie soll man helfen / erklären, wenn Du nur schreibst "da steht Blödsinn" (so übersetze ich "macht keinen Sinn" <==> "ist sinnlos")?Sorry, macht keinen Sinn bzw. verstehe ich nicht.
Der "Blödsinn" kommt allein von Dir. Aber ich habe jetzt das Wörtchen "und" entdeckt: Abstand zwischen DP UND PB. Jetzt isses auch mir klar.Deine Rückfrage dann aber ebenso. Wie soll man helfen / erklären, wenn Du nur schreibst "da steht Blödsinn" (so übersetze ich "macht keinen Sinn" <==> "ist sinnlos")?
Naja, ... was denn sonst heißt ein kontextloses "Das macht keinen Sinn."? Völlig offen blieb, ob Du die Werte nicht interpretieren konntest oder z.B. die genannten Abstände blödsinnig fandest.Der "Blödsinn" kommt allein von Dir.
Dann ist ja alles gutJetzt isses auch mir klar.
JaDas ist von hinten vergossen, richtig?
Hm, dann ist die Frage, ob sich das geändert hat. Die Gibson Humbucker haben ja auch ein verchromtes Metallblech als Abdeckung. Das gab es bestimmt, aber es kann sein, dass das einfach den Beancounters zum opfer gefallen ist. Ein Kunstof-Spritzteil ist allemal billiger, auch weil die Oberfläche nach dem Ausformen schon fertig ist. In glänzend DiMarzio beige würde ich den noch in meinen Selbstbaubass zusätzlich hineinschrauben. Ein Blechcover könnte lackiert werden. Oder ich muss eine Abdeckung basteln. Wäre das denn immer noch der Pickup der Wahl für die Neckposition, spielst Du den Bass noch so @n.d.escher?ich hatte in den 80ern mal so einen DiMarzio "Model One" (also DP120) und dessen Kappe war definitiv Metall.
Ich bin deshalb so sicher, weil ich damals daran herumgefeilt habe, um ihn etas tiefer zu bekommen.
Meiner ist aus Plastikich hatte in den 80ern mal so einen DiMarzio "Model One" (also DP120) und dessen Kappe war definitiv Metall.
Ich bin deshalb so sicher, weil ich damals daran herumgefeilt habe, um ihn etas tiefer zu bekommen.