Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammlerwert wird der Badmonkey sowieso nie bekommen.
Ich finde es trotzdem schade, denn er bietet tolle Features (analog, separater Bassregler, robust) zum unschlagbaren Preis.
Ich finde es trotzdem schade, denn er bietet tolle Features (analog, separater Bassregler, robust) zum unschlagbaren Preis.
Hi Axel. Schön wieder mal von dir zu lesen.°Hüstel°
ich wollte meinem Bad Monkey die Tage mit dem Lötkolben zu Leibe rücken.
Also google ich mal eben wie denn dieser eine Mod nochmal genau geht und finde DAS:
Prices for DigiTech's $59 Bad Monkey overdrive skyrocket to $650 after Josh Scott shows how indistinguishable it sounds from a Klon Centaur
hab mich gleich mal ein wenig verschluckt und denn Lötkolben ganz . . . vorsichtig . . . wieder . . . weggelegt.
Ich glaube die 650$ sind ein bisserl gar gehyped wegen der feschen Überschrift. Aber auf willhaben.at (einer Art österreichischem Ebay) finde ich den nur noch um rund 200€
Kann man dich noch heiraten?... eh alles nur markenfetischismus .
so MXR distortion kostete damals 120 dm ( ende der 70er / anfang der 80er ) ...... und da war eigentlich nur ein 741er opamp drinne ....... und gekauft wurde das pedal auch ohne ende .
ich bin froh , das ich mir sowas selber bauen kann !
(Bilder gecuttet)