"als wie" hat schon Goethe gedichtet. Kann das also falsch sein?Es stimmt einfach: „Wir können Alles - außer Hochdeutsch!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"als wie" hat schon Goethe gedichtet. Kann das also falsch sein?Es stimmt einfach: „Wir können Alles - außer Hochdeutsch!“
leider geil!
Na ist doch super, wenn es so gut passt, klasse!So, gestern den Oberton 15XL400 montiert (auf den L400 warte ich ja noch)
Und, was soll ich sagen, leider geil!
Alles passt wirklich hervorragend zu meinem Zeugs! Hatte den Mesa Walkabout dranhängen, einfach top!
Und im Gegensatz zu meinen alten Speakern wirklich "straffer", weiß nicht so recht, wie ich's ausdrücken soll. Punchiger irgendwie.
Vom Mittenbuckel hör ich nix. Und mit dem (parametrischen) EQ vom Walkabout bleibt erstmal kein Wunsch offen.
Der Speaker reagiert sehr deutlich auf veränderte Einstellungen. Ich höre auch deutlich die Veränderungen im Klang, wenn ich den Vol.-Regler am Bass aufdrehe. Das Ding reagiert wirklich sehr sensibel.
Bin zu 100% überzeugt.
Umso mehr gespannt bin ich auf den Vergleich mit dem L400.
Cool wäre natürlich, wenn ich von aussen umschalten könnte ...
Kann mir da jemand von euch mit einem zusätzlichen Schalter vielleicht weiterhelfen? Also Verdrahtung, meine ich.
Pos 1: beider Speaker
Pos 2: nur oberer Speaker
Pos 3: nur unterer Speaker
oder so ähnlich ...
Sinnig ist das nur, wenn die Chassis in getrennten Kammern arbeiten, da sonst beim Abschalten des einen Speakers die Abstimmung der Box nicht mehr stimmt.Cool wäre natürlich, wenn ich von aussen umschalten könnte ...
Genau, das ist von der 1516. Anscheinend gab es das auch bei der Diesel 215.