fmm
Well-Known Member
Och, kommt darauf an was man aus dem Hump-ta Hump-ta Wechsel machtBoom Boom ist geil. Mit Bum Bum meinte ich Humpta Humpta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, kommt darauf an was man aus dem Hump-ta Hump-ta Wechsel machtBoom Boom ist geil. Mit Bum Bum meinte ich Humpta Humpta.
Ich sach ja, es kommt halt darauf an was Mann/Frau daraus macht.Das ist ja nicht langweiliges Stube - Küche. Das ist songdienliches, treibendes Spielen. Pörfäkt, wie Assauer zu sagen pflegte.
JeppUnd wenn es dann noch mit Snare und Kick harmoniert brennt die Luft.
Jau, vor Jahren bei der Rusty Nipples Band aus NMS haben wir einige Skynyrd-Songs im Programm gehabt. War ne harte Schule, was tightes Spielen anbelangte, wenn's dann aber saß, hat's richtig geknallt!Und wenn es dann noch mit Snare und Kick harmoniert brennt die Luft.
Ja , die Rustys. Mit denen (vormals Prototyp) hatte ich auch viel Spass. RIP MintschiJau, vor Jahren bei der Rusty Nipples Band aus NMS haben wir einige Skynyrd-Songs im Programm gehabt. War ne harte Schule, was tightes Spielen anbelangte, wenn's dann aber saß, hat's richtig geknallt!
Vorher hab ich immer abgekotzt, wenn ich Wechselbass spielen sollte...
Ja , die Rustys. Mit denen (vormals Prototyp) hatte ich auch viel Spass. RIP Mintschi
Ich finde Wechselbass lustig herzhaft und interessant - da kann man schon was draus machen und mal unverspannt cheesy sein.Vorher hab ich immer abgekotzt, wenn ich Wechselbass spielen sollte...
ich bin auch nicht der Wechselbass fan, aber drauf haben sollte man es.... (finde ich)Vorher hab ich immer abgekotzt, wenn ich Wechselbass spielen sollte...