Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon. Aber man kann es zumindest versuchen.Hätte ich sein Timing, Artikulation und musikalischen Sachverstand würde ich vielleicht auch besser klingen. Das klingt nach harter Arbeit.
Was Ray Brown hier so nebenbei gezeigt hat geht wahrscheinlich weit über den Horizont und Spielvermögen der meisten Bassisten hier
Schließe mich gerne ein.
Aber soowas vonHätte ich sein Timing, Artikulation und musikalischen Sachverstand würde ich vielleicht auch besser klingen. Das klingt nach harter Arbeit.
Was Ray Brown hier so nebenbei gezeigt hat geht wahrscheinlich weit über den Horizont und Spielvermögen der meisten Bassisten hier
Schließe mich gerne ein.
Nicht zuviel fancy stuff spielen. Den Groove besorgen.
Darunter verstehe ich eher "harmonisch sinnvoll" die anderen Musiker unterstützen."play in tune"
Ich spiele grundsätzlich das, was ich vom Bass hören will. Deshalb spiel ich ja Bass..... einen guten Anschlag mit der rechten, eine saubere Intonation mit der linken Hand? .... was noch?
Ist denk ich schon die Töne treffen am Kontrabass gemeint.Darunter verstehe ich eher "harmonisch sinnvoll" die anderen Musiker unterstützen.
darüber hinaus die richtigen Töne kennen und hören, welcher von denen wohin gehört und das auch so spielen.Ist denk ich schon die Töne treffen am Kontrabass gemeint.
Aber ich betrachte mich als Player, als Mit-Spieler. Als Bassist (unter)stütze ich: den Song, den Gesang, die ganze Band. Und das kraftvoll und mit vollem Einsatz, auch mit meiner Bühnenpräsenz. Wenn es nicht grooved, habe ich etwas falsch gemacht, denn der Bass ist mächtig, solange er sich nicht in bloßem slapper- di- slapp oder Bum-Bum-Bum verliert.
Boom Boom ist geil. Mit Bum Bum meinte ich Humpta Humpta.Sehe ich ähnlich
Aber es heißt Boom Boom