Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bins nicht.Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
der wird noch auf die 250 rauf gehen, irgend ein Arsch treibt da den Preis...
Zitat:Original erstellt von: alice303
gut daß du bescheid sagst, dann halt ich mal die füße still... ich bin nämlich auch immer noch ein wenig am rumschauen, beschränke mich aber auf ddr und tschechei als ursprungsländer. ein originaler unverbastelter wäre halt auch noch ne coole sache.
das ist aber wirr, daß du dir da so was anschaust, brassnut. shortscale-gas? oder befriedigen die ganzen edelteile doch nicht so richtig wie mütterchen ostblocks borschtsch?
Zitat:Original erstellt von: Brassnut
Ich bins nicht.Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
der wird noch auf die 250 rauf gehen, irgend ein Arsch treibt da den Preis...
Zitat:Original erstellt von: Brassnut
Wenn ich einen 4-Std. Gig spiele oder am Tag 6 Stunden unterrichte bin ich froh leichte und sehr gut eingestellte Bässe zu haben. Da kommt sowohl Customzeug aus dem Taunus wie auch 7ender zum Einsatz, und sogar ein Kala U-Bass. Warum nicht auch mal so ein Shortscale von Musima?
Ich würde mir über eBay aber keinen kaufen. Das Risiko ist zu groß, evtl. einen mit krummem Hals usw. zu erwischen, der dann ein Totalschaden ist.
Und [?]Zitat:Original erstellt von: Brassnut
http://www.ebay.de/itm/Alter-Halbak...t=Antike_Musikinstrumente&hash=item416cf4ff46
Vielleicht schieß ich mir den.
Allerdings sind da schon ein paar fragwürdige Sachen...
Pickup-Brücke-Pickup?