Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1745485738496.jpeg

Moin miteinander :hat: :kaffee:

Sämtliche Motivationsreserven mobilisieren

...meine "Motivationsreserven" sind komplett aufgebraucht, weil mir meine "Bank" soeben meinen "Online-Zugang" verwehrte... - ...nach 40 Minuten Warteschleifenmusik (wo ich überlegte (denn Zeit hatte ich ja genug), den Komponisten Derselben zu erschlagen oder wenigstens meuchelt zu erwürgen) bekam ich zu erfahren, dass es nun "neuere Sicherheitsstandards" gibt...:O!...die nun in das System implementiert wurden...:O!:O!... - ...und daher meine Zugangspin nicht mehr funktionieren könne (weil 6-stellig, System erwartet jetzt 8-stellig)...:O!:O!:O!...(leider hatte ich keinerlei Kenntnis davon, weil es am Anfang der Woche noch perfekt funktionierte - und Information "I = 0" und "Kommunikation ist Alles" widerspricht sich irgendwie)...

Ich entwickle gerade "Mordgelüste" an Programmierern...:(!:(!:(!...(das ist nicht gegen die anwesenden EDV - Fachleute gerichtet)...

P.*grummel*:bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, das "Louis Beton" nicht der Schöpfer der "diebstahlsicheren Handtasche" ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...hasta la vista, baby...*..."... - ...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:

und dem werten @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) schnellstmöglich die Wiederherstellung des Online-Zugang für die Penunzen

...Vielen Dank... - ...aber "der goldene Pfad" ist häufig knifflig und leider auch beschwerlich... - ...ich könnte ja einmal "eine Idee (:fear:)" entwickeln, warum "Statik" und "Tragwerksplanung" zwei grundsätzlich verschiedene Dinge sind und daher vielen "Programmierern" die "Fussnägel" lackieren, während ich ihnen die "Fingernägel" herausreisse... - ...programmieren ist das "Eine", das Problem zu verstehen, Etwas völlig "Anderes"... - ...ich weiss, dass mein "Ruhestand" zwar möglich wäre, allerdings gefallen mir "die Abzüge (peng!)" nicht... - ...und über "die Dummheit der allgemeinen Menschheit" möchte ich "in diesem Rahmen" auch nicht weiter postulieren...

P.:-):bier:

Wird dir auf dieser Bank nicht passieren :great:

...das weiss ich, aber es ist ümmer gut, es bestätigt zu wissen...(wusstet ihr eigentlich, warum @Amboyna Burl kein Frühstück mehr serviert...?...:thumb_twiddle:... - ...seine "Schlapperklang" ist gegen "Blutorangensaft" allergisch... - ..."tho, odathoähnlich"... - ich habe auch den bassenden Song dazu gefunden)...

..."Einschnappi", das "eingeschnappte Krokodil"...:evil:...

P.:-):bier:

Ahoi und Moin zum Freitag :hat:
Wünsche Euch einen schönen Tag mit sanftem Übergang ins Wochenende :great:
und dem bässten @Bassone herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein allerbässtes neues Lebensjahr 👯‍♂️🎂

Bässten Dank @Bassphalanx für die frühe Versorgung :kaffee:

Sonnige Grüße 😎

auch von der Nebenbahn

DSC_0566.JPG

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten