Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein See im Schwarzwald ist richtigAhoi. @Havingan : Irgendwo im Schwarzwald. Der Schluchsee hat so eine Brücke nicht (glaube ich), Titisee kenne ich zu wenig.![]()
Die Woche können wir noch einen Geburtstag auf der "Parkbank" feiern. Dann zieht jemand mir nach und ist dann genauso alt wie ich.![]()
Im Ort Schluchsee ist die Eisenbahnbrücke KlickWo ist denn diese kleine Brücke?
Servus @BassoneMoin miteinander![]()
@PickNick Glückwunsch zum Geburtstag![]()
Buongiorno Signor ChuckServus @Bassone
Ah, ich weiß. Merci.Im Ort Schluchsee ist die Eisenbahnbrücke Klick
Allet Jute.Werte Kolleginnen und Kollegen, vielen Dank für eure Anteilnahme zu meiner wiederholten Niederkunft. Schön, dass ein paar Gleichgesinnte an mich gedacht haben ...![]()
Wer weiß denn was mit @Amboyna Burl passiert ist?Ein schnelles Aushilfsfrühstück, bis das richtige kommt:
sorry, habschnichmitbekommen.Werte Kolleginnen und Kollegen, vielen Dank für eure Anteilnahme zu meiner wiederholten Niederkunft. Schön, dass ein paar Gleichgesinnte an mich gedacht haben ...![]()
Ich habe auch noch keinen Fakt des Tages gesehen.Wer weiß denn was mit @Amboyna Burl passiert ist?![]()
Gemach, gemach... Die Langsamen sind halt nicht schneller...Ich habe auch noch keinen Fakt des Tages gesehen.