Bassphalanx
Von nix kütt nix
@olbass lebe hoch 

Einen schönen Tag mit Familie, Freunden, Bier und/oder Wein

Einen schönen Tag mit Familie, Freunden, Bier und/oder Wein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@olbass Ein vergnügtes neues Lebensjahr wünsche ich dir auch. Alles Gute!![]()
![]()
Auch von mir @olbass Alles Gute zum Geburtstag![]()
Vielen herzlichen Dank und@olbass lebe hoch
Einen schönen Tag mit Familie, Freunden, Bier und/oder Wein![]()
Das Ende der Fastenzeit naht
Das toppe ich glaub ich innerhalb weniger Wochen.
Das toppe ich glaub ich innerhalb weniger Wochen.
Was Essen angeht wohl definitiv nicht....logisch... - ...oder bist du Durchschnitt...?...... - ...
...
P.![]()
Was Essen angeht wohl
Das schreit ja förmlich nach einer bassicweiten Pizzastudie....das ist gut - daher habe ich auch nur "die eine Hälfte" zitiert......
P.![]()
Das schreit ja förmlich nach einer bassicweiten Pizzastudie.![]()
Als Geisteswissenschaftler und Universalgelehrter ist mir natürlich bewusst, dass Sozialstudien, insbesondere im Ernährungsbereich, sehr fehleranfällig sind. Ganz getreu dem Motto "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"....was würdest du glauben, wenn ich dir antwortete......
P.![]()
Als Geisteswissenschaftler und Universalgelehrter ist mir natürlich bewusst, dass Sozialstudien, insbesondere im Ernährungsbereich, sehr fehleranfällig sind.
Tot oder lebendig scheinen wohl zwei einfacher zu unterscheidende Zustände zu sein während die Anzahl an verspeisten Pizzastücken mehr oder weniger subjektiv auslegbar ist. Da ist auch der/die/das beste Forschende machtlos.....als Professor und Dekan am "If-a-Hä" (Institut für angewandte Hämoglobinforschung) sind mir Sozialstudien selbstverständlich bekannt. Allerdings scheint mir unsere "Fehlerquote" geringer aufzufallen (ein Buchstabe kann Leben retten)......
P.![]()
Da ist auch der/die/das beste Forschende machtlos.
Tot oder lebendig scheinen wohl zwei einfacher zu unterscheidende Zustände zu sein
Ich befürchte dir das zu erklären steht leider nicht in meiner Macht, selbst wenn ich wollte....m1chtl7th...???... - ...w1th !tht d1th...?......
Ich befürchte dir das zu erklären steht leider nicht in meiner Macht,