Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Prost, Moin und Abend. Und alles Gute noch an @olbass. :prost:

1000027644.jpg
Das toppe ich glaub ich innerhalb weniger Wochen. :D

...was würdest du glauben, wenn ich dir antwortete... :gruebel: ...

P.:-):bier:
Als Geisteswissenschaftler und Universalgelehrter ist mir natürlich bewusst, dass Sozialstudien, insbesondere im Ernährungsbereich, sehr fehleranfällig sind. Ganz getreu dem Motto "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". :bier:

Als Geisteswissenschaftler und Universalgelehrter ist mir natürlich bewusst, dass Sozialstudien, insbesondere im Ernährungsbereich, sehr fehleranfällig sind.

...als Professor und Dekan am "If-a-Hä" (Institut für angewandte Hämoglobinforschung) sind mir Sozialstudien selbstverständlich bekannt. Allerdings scheint mir unsere "Fehlerquote" geringer aufzufallen (ein Buchstabe kann Leben retten)...:D...

...als Professor und Dekan am "If-a-Hä" (Institut für angewandte Hämoglobinforschung) sind mir Sozialstudien selbstverständlich bekannt. Allerdings scheint mir unsere "Fehlerquote" geringer aufzufallen (ein Buchstabe kann Leben retten)...:D...

Tot oder lebendig scheinen wohl zwei einfacher zu unterscheidende Zustände zu sein während die Anzahl an verspeisten Pizzastücken mehr oder weniger subjektiv auslegbar ist. Da ist auch der/die/das beste Forschende machtlos.. :rolleyes:

Da ist auch der/die/das beste Forschende machtlos.

...m1chtl7th...???... - ...w1th !tht d1th...?...:confused:...

Tot oder lebendig scheinen wohl zwei einfacher zu unterscheidende Zustände zu sein

...glaube mir... - ...es ist einfacher, "untod" zu sein denn als "unlebendig"... - ...diese Unterschiede sind sehr grandiös unterschiedlich... - ...und ich weiss, wovon ich da spreche...

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten