Bassologe
Goldmember
Vielen Dank @Havingan für die "grüne" Lok samt Garnitur. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein FahrradGruß aus der Beiz![]()
Jetzt weiß ich, was fehlt…Kein Fahrrad![]()
Servas!Moin miteinander![]()
![]()
Hossa Signor ChuckServas!![]()
@Amboyna Burl Das Frühstück wird immer üppiger, sogar fürs geistige Wohlbefinden wird gesorgt, danke...
Tatsächlich grübel ich, welches Tierchen demnächst nach @Geosammler benannt wird
So wortkarg wie die Norddeutschen sind, kann man das schon mal durcheinander bringen...![]()
Bei denen bin ich rausgeflogen, ich war ihnen zu unersättlich...![]()
Wenn ich gross bin, werde ich mal Lockomotive
du willst woanders hin, aber die Schienen geben die Richtung vor
Alle: "Moin ist keine Einbahnstraße."
Norddeutsche: "Doch.."
motivationsgetriebenen Gründonnerstag
Jo....zumindest hast du "Heulenhirn" begriffen, was "wichtige" Worte sind... - ..."Moin" und "Doch"...und das "Nöö" hast du trotzdem vergessen......
und das "Nöö" hast du trotzdem vergessen......
...ich bestreite "dath" vehement...... - ...der "Blutorangensaft jungf
äeulicher Blutorangen" fehlt immer noch......
...zumindest hast du "Heulenhirn" begriffen, was "wichtige" Worte sind... - ..."Moin" und "Doch"...und das "Nöö" hast du trotzdem vergessen......
Werde mich hüten bei Verdauungsvorgängen von Pferden einzugreifen. Wenn ich das richtig sehe, sind das vom Eingang bis zum Ausgang 70m Verdauungstrakt. Wenn da was schief geht, kann ich keine Hilfestellung leisten. Selbst eine Wurmkur nach Anleitung würde ich bei einem Pferd nicht machen - das sollen die Fachleute und Pferdeliebhaber machen....hast du zufällig "einem Pferd beim Abäpfeln" Hilfestellung leisten müssen...?......
P.![]()
Das ist nun wiederholte Aufforderung zu einer Straftat![]()
Dann sind mir auch Norddeutsche immer noch viel zu geschwätzig.
(Ist mir tatsächlich mal passiert, daß ich nur noch genervt sagen konnte: "Halt jetzt endlich mal die Klappe!")
bevor du "wirre Posts" verfasst,
Ich sag nix...