Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dem Dank schließe ich mich gern an. Gruß aus der Beiz ;-)
111601D7-E14E-455A-9560-9D5A3609A933.jpeg

@Amboyna Burl Das Frühstück wird immer üppiger, sogar fürs geistige Wohlbefinden wird gesorgt, danke...

...ich bestreite "dath" vehement...:opa:... - ...der "Blutorangensaft jungfäeulicher Blutorangen" fehlt immer noch...:evil:...

Tatsächlich grübel ich, welches Tierchen demnächst nach @Geosammler benannt wird

...der "gemeine Gliederpflug (lat.: communis articulata aratrum)" ist ein "pussierliches" Tier(chen), dass, obwohl "dreibeinig", nur auf Zweien davon stehen kann...

..."Probeliegen" kostet 2350 €/min (m.!.n.d.3.th.t.3.th.)...:evil:...

P.:bier::-)

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass überirdische Berge "under Water" nahezu "Ththwerge" sind... - ...ehm, ja... - ..."...*...ranzone habes libido multo..."...*... - ...:hat:...

Wenn ich gross bin, werde ich mal Lockomotive

...wenn "lockt" Die denn "tho"...?... - ...die "grossen Waggons" vielleicht...:gruebel:...

du willst woanders hin, aber die Schienen geben die Richtung vor

...ich kenne "Weichen", von denen du noch nicht einmal zu träumen gewagt hättest...:stolz:...

Alle: "Moin ist keine Einbahnstraße."
Norddeutsche: "Doch.."

...zumindest hast du "Heulenhirn" begriffen, was "wichtige" Worte sind... - ..."Moin" und "Doch"...und das "Nöö" hast du trotzdem vergessen... :opa: ...

motivationsgetriebenen Gründonnerstag

...hast du zufällig "einem Pferd beim Abäpfeln" Hilfestellung leisten müssen...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

...ich bestreite "dath" vehement...:opa:... - ...der "Blutorangensaft jungfäeulicher Blutorangen" fehlt immer noch...:evil:...

Das ist nun wiederholte Aufforderung zu einer Straftat 😱

...zumindest hast du "Heulenhirn" begriffen, was "wichtige" Worte sind... - ..."Moin" und "Doch"...und das "Nöö" hast du trotzdem vergessen... :opa: ...

Dann sind mir auch Norddeutsche immer noch viel zu geschwätzig.

(Ist mir tatsächlich mal passiert, daß ich nur noch genervt sagen konnte: "Halt jetzt endlich mal die Klappe!")

...hast du zufällig "einem Pferd beim Abäpfeln" Hilfestellung leisten müssen...?...:gruebel:...

P.:-):bier:
Werde mich hüten bei Verdauungsvorgängen von Pferden einzugreifen. Wenn ich das richtig sehe, sind das vom Eingang bis zum Ausgang 70m Verdauungstrakt. Wenn da was schief geht, kann ich keine Hilfestellung leisten. Selbst eine Wurmkur nach Anleitung würde ich bei einem Pferd nicht machen - das sollen die Fachleute und Pferdeliebhaber machen.

Das ist nun wiederholte Aufforderung zu einer Straftat 😱

...ich bitte höflichst um eine "gerichtlich verwertbare" Begründung... - ...denn ansonsten erwähne und betrachte ich "deinen Einwand" als nicht relevant...

Dann sind mir auch Norddeutsche immer noch viel zu geschwätzig.

(Ist mir tatsächlich mal passiert, daß ich nur noch genervt sagen konnte: "Halt jetzt endlich mal die Klappe!")

...es steht dir "frei" zu denken, was auch immer dir gefällt...

Ich gebe zu bedenken: "Bassic" ansich ist ein "Kommunikationsforum", deren Inhaber davon leben, dass "wir" miteinander kommunizieren.

Wenn du nun "Geschwätzigkeit" in dem Raum rufst und "halt jetzt endlich mal die Klappe", so ist das kontraproduktiv.

Ich werde mir deinen Schuh nicht anziehen und "über dein Stöckchen" werde ich auch nicht springen!!!

Ich bin einfach "zu lange" schon in diesem Thread und du kannst dir sicher sein, dass ich weiss, was ich tue. Du musst dir ein wenig darüber Gedanken machen, ob es "der richtige Ton" ist, wie du mich ansprichst. Aktion und Reaktion. Und vergiss bitte nicht: Ich bin seit "fast 10 Jahren" auf Bassic und kenne ~150 Bassicer persönlich. Und ich kann mir der Unterstützung Vieler sicher sein (wenn ich es möchte)...

Denke bitte einmal darüber nach, bevor du "wirre Posts" verfasst, die "in den falschen Hals" gelangen könnten. Ich bitte dich höflichst darum (denn ansonsten wird es knifflig - dessen sei dir sicher...(und vor Allem: Gewiss))...

P.:(!

Edith und Erich meinen noch: Zur Klärung einer Unstimmigkeit steht dir immer das Mittel einer "P.N." zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten