Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salve Signor ChuckServus Herr @Bassone![]()
Mahlzeit Gemeinde![]()
Die HerrenTach zusammen![]()
wenn meine Frau aus der Zukunft hier ankommt, (von in zwei Wochen, oder so), und ich merke es nicht, und habe Sex mit ihr, hab ich dann meine Gegenwartsfrau betrogen?
Und wie wäre es, wenn es einen exakten Klon meiner Frau gäbe? Wäre das auch Fremdgehen?
Wenn sie sich in der Zukunft mal keinen neuen angelacht hatWenn Deine Zukunftsfrau mit Deiner Gegenwartsfrau identisch ist, dann ist sie immerhin Deine Frau.
DAS könnten wir nicht überlebenmit einem Klon von Dir?
Da müsste sie erstmal so nen guten wie mich finden...Wenn sie sich in der Zukunft mal keinen neuen angelacht hat![]()
Dann wäre wenigstens die Qualität sichergestellt....mit einem Klon von Dir?
Ich beführworte es, wenn ich mit meiner Frau, einem Klon meiner Frau und meiner Zukunftsfrau gleichzeitig...Die Fragen wären des Filosofi-Threads würdig. Es kam vor ein paar Jahren tatsächlich mal in Mode, solche Gedankenexperimente anzustellen.
Wenn Deine Zukunftsfrau mit Deiner Gegenwartsfrau identisch ist, dann ist sie immerhin Deine Frau.
Das mit dem Klon hängt davon ab, wie Du eine Identität feststellen willst.
Wie so oft hilft eine Kommutationsprobe: was hälst Du davon, wenn Deine Frau mit Deinem Klon...?
Oder noch komplexer: Ein Klon Deiner Frau mit einem Klon von Dir?
(Und ist es Selbstbefriedigung, wenn mein Klon und ich...?)
Aber es gibt doch einen Klon deiner Frau...... Und wie wäre es, wenn es einen exakten Klon meiner Frau gäbe? Wäre das auch Fremdgehen?
Hm?Aber es gibt doch einen Klon deiner Frau...
Ich beführworte es, wenn ich mit meiner Frau, einem Klon meiner Frau und meiner Zukunftsfrau gleichzeitig...![]()
Technisch gesehen, ja...Du hast mir doch erzählt, dass deine Frau eine "eineiige" Zwillingsschwester hat. Das könnte man doch als Klon interpretieren.