Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wenn meine Frau aus der Zukunft hier ankommt, (von in zwei Wochen, oder so), und ich merke es nicht, und habe Sex mit ihr, hab ich dann meine Gegenwartsfrau betrogen?

Und wie wäre es, wenn es einen exakten Klon meiner Frau gäbe? Wäre das auch Fremdgehen?

Die Fragen wären des Filosofi-Threads würdig. Es kam vor ein paar Jahren tatsächlich mal in Mode, solche Gedankenexperimente anzustellen.

Wenn Deine Zukunftsfrau mit Deiner Gegenwartsfrau identisch ist, dann ist sie immerhin Deine Frau.

Das mit dem Klon hängt davon ab, wie Du eine Identität feststellen willst.

Wie so oft hilft eine Kommutationsprobe: was hälst Du davon, wenn Deine Frau mit Deinem Klon...?

Oder noch komplexer: Ein Klon Deiner Frau mit einem Klon von Dir?

(Und ist es Selbstbefriedigung, wenn mein Klon und ich...?)

Die Fragen wären des Filosofi-Threads würdig. Es kam vor ein paar Jahren tatsächlich mal in Mode, solche Gedankenexperimente anzustellen.

Wenn Deine Zukunftsfrau mit Deiner Gegenwartsfrau identisch ist, dann ist sie immerhin Deine Frau.

Das mit dem Klon hängt davon ab, wie Du eine Identität feststellen willst.

Wie so oft hilft eine Kommutationsprobe: was hälst Du davon, wenn Deine Frau mit Deinem Klon...?

Oder noch komplexer: Ein Klon Deiner Frau mit einem Klon von Dir?

(Und ist es Selbstbefriedigung, wenn mein Klon und ich...?)
Ich beführworte es, wenn ich mit meiner Frau, einem Klon meiner Frau und meiner Zukunftsfrau gleichzeitig... :stolz:

Ich beführworte es, wenn ich mit meiner Frau, einem Klon meiner Frau und meiner Zukunftsfrau gleichzeitig... :stolz:

1742835391440.jpeg

Du hast mir doch erzählt, dass deine Frau eine "eineiige" Zwillingsschwester hat. Das könnte man doch als Klon interpretieren.
Technisch gesehen, ja...

Aber da haut mir mein Schwager auf den Sack... Und ich will nicht, das mit mein Schwager auf den Sack haut...

Was meine Frau und meine Schwägerin dann mit mir anstellen, will ich mir gar nicht ausmalen...
:fear:

Guten Abend allerseits,
nach einem Dönerteller habe ich beschlossen, heute Abend nur noch Mineralwasser zu trinken.
Aber ich habe bei einem renommierten "Online Shop für edle Spirituosen" Rum aus Nicaragua und ein paar Kekse bestellt.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass genügend Eierlikör im Haus ist, wenn ich mal Vanilleeis essen will. Oder hat jemand noch eine Idee wozu Eierlikör sonst noch passen könnte ?
(Ich denke Erdbeere scheidet aus.)

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten