Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da reihe ich mich in die Danksagung mit ein!Danke für's Frühstück und den FdT.
Don BetoneMoin miteinander![]()
![]()
Salve Signor ChuckDon Betone![]()
Moin und einen schönen Abend![]()
Das war ein Erlebnis, das man für den Rest seines Lebens nicht mehr vergisst.Klingt top. Als alter Weather Report-Fan wäre es bestimmt etwas für Vaters Sohn. Beneide dich, aber nur ein bisschen!![]()
Glaub ich dir gerne, Hr Feraud is schon nice.Moin allerseits,
wie ich gestern ja bereits schrub, habe ich am Abend das Konzert der Scott Kinsey Group besucht. Und da ja auf BASSIC der Grundsatz gilt, "kein Bild, kein Konzert", möchte ich an dieser Stelle meiner "Pflicht" nachkommen:
Anhang anzeigen 891737
Die Musik, die bei diesem Konzert dargeboten wurde, waren alles Titel von WEATHER REPORT, bzw. von Joe Zawinul. Und ich muss sagen, meine sehr hohen Erwartungshaltungen wurden mühelos übertroffen. Die Band, die dort auf der Bühne stand/saß zählt zum besten, was man sich derzeit vorstellen kann. Der Sound war absolut klasse und differenziert und die Darbietung total souverän. Der Bassist Hadrien Feraud ist eine Macht und schaffte es locker, eine Jaco Pastorius-Stimmung zu erzeugen ohne ihn zu kopieren. Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, ihn live zu erleben, geht hin. Sonst versäumt ihr etwas. Ich habe ihn ja letztes Jahr an gleicher Stelle bereits als Bassist bei Mike Stern gehört. Aber das Konzert gestern hat das noch mal getoppt. Also das war der absolute Wahnsinn. Mit welcher Lockerheit und völlig unangestrengt die Band dieses höchst anspruchsvolle Material dargeboten hat, da wird man ganz bescheiden und demütig. Also Hammer, der gestrige Abend. Meine Wertung: 15 von möglichen 10 Punkten.![]()
Das war ein Erlebnis, das man für den Rest seines Lebens nicht mehr vergisst.![]()
Okay, okay, okay – ich beneide dich richtig! Zufrieden jetzt?Das war ein Erlebnis, das man für den Rest seines Lebens nicht mehr vergisst.