Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Digitales Frühstücksbuffet:

Kaffee ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Tee ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Fruchtsäfte 🥤🍊🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍌🥤🍏🥤🍑

Müsli m. Rosinen u. Nüssen 🥣🍇🌰🥛🥣🍇🌰🥛🥣🍇🌰🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🫓🥐🥐🥐🥯🥯🥯🍞🍞🥖🥖

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Gegrillte Tomaten 🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst 🍇🍇🍉🍉🍊🍊🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

Cliffhanger8690_2.jpg

?98! :hat:

Dank @Amboyna Burl für den Kickstarter :great:

Jetzt müßte es nur noch 30⁰ sein und die Sonne scheinen...

Da hätte ich jetzt auch nichts dagegen. Ich kuriere jetzt schon seit gut 2 Wochen an meiner Erkältung herum und die Kälte geht mir tierisch auf den Sack. Was wäre das schön, wenn die Sonne schiene und es so +25-30 Grad Celsius wäre.

Guten Morgen aus dem fast bedeckten Landshut,
die Scheiben an den geparkten Autos sind auch schon aufgetaut,
die Tage werden jetzt auch gefühlt wieder länger - es geht aufwärts.
@Bassologe wie wär's mit 'nem Saunabesuch ? Das müsste eine tragfähige Illusion von Wärme erzeugen.
Äh ja, und Danke @Amboyna Burl für's digitale Frühstücksbuffet.
So jetzt noch schnell zum OBI schauen, ob der Teile hat zum Befestigen eines Zwischenbodens im Schrank.

Ahoi und Moin :hat:
wünsche Euch einen schönen Samstag :great:

Bässten Dank @Amboyna Burl fürs reichhaltige Frühstück, ausreichend für den ganzen Tag :claphands:

Da hätte ich jetzt auch nichts dagegen. Ich kuriere jetzt schon seit gut 2 Wochen an meiner Erkältung herum und die Kälte geht mir tierisch auf den Sack. Was wäre das schön, wenn die Sonne schiene und es so +25-30 Grad Celsius wäre.

Eine gute Freundin ist momentan auf Rundreise in Nord-Thailand. Ihre täglichen Fotos vermitteln schon viel Sommerfeeling und eine angenehme Urlaubsatmosphäre 🌞

Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

Sonnige Grüße ☀️😎

Zurück
Oben Unten