Auch von mir Herzliches BeileidEin trauriges Moin aus dem Norden
Habe gerade erfahren das unser Gitarrist heute Nacht verstorben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch von mir Herzliches BeileidEin trauriges Moin aus dem Norden
Shit happens, mein herzliches Beileid an die Angehörigen und die MitmusikerHabe gerade erfahren das unser Gitarrist heute Nacht verstorben ist.
ServusMahlzeit miteinander
Ein trauriges Moin aus dem Norden
Ein herzliches Beileid auch von mir. Darf man mal fragen, ob er krank war?
Soweit uns bekannt ist war er kerngesund.
Die genauen Umstände weiss ich noch nicht. Er und seine Frau waren im Urlaub
und Sie hat mir heute nur eine kurze Nachricht geschickt.
Schöne Scheiße!
Mein herzliches Beileid.Habe gerade erfahren das unser Gitarrist heute Nacht verstorben ist
Ganz bitter. Hattet ihr wenigstens Gelegenheit, euch zu verabschieden oder ist es plötzlich passiert?Habe gerade erfahren das unser Gitarrist heute Nacht verstorben ist.
Auch aus Landshut mein Herzliches Beileid.Ein trauriges Moin aus dem Norden
Aloahe.
Dazu könnte der @Geosammler doch mal ein Drehbuch verfassen.
Oha, wusste gar nich, dass ich so einen schurkenhaftes Image habeAuf speziellen Wunsch von @ollo poste ich die folgende Story zu diesem Bild. Da @Geosammler zur Zeit viel umme Ohren hat, habe dieses Mal ich, unter freundlicher Mithilfe von @Geosammler, die Geschichte kreiert.
Anhang anzeigen 859867
Jurassic Parkbank (Das Moin findet einen Weg)
Drei Jahre nach der Zerstörung von „Jurassic Parkbank“ droht ein Schorleausbruch auf Isla Bassicar. Die Menschheit steht vor der Frage, ob sie die Bassicer retten oder erneut aussterben lassen soll. Die große Koalition verweigert eine staatliche Beteiligung an der Rettung. @bassatuba, ehemaliger Geschäftspartner des Jurassic Parkbank-Gründers @Altmetall, kontaktiert die frühere Parkbankchefin @SumCeBee, die jetzt eine gemeinnützige Organisation zur Rettung der Bassicer führt. Der schwerreiche und schwerkranke @bassatuba verfügt über eine geschützte Insel, wo die Bassicer in Ruhe und Sicherheit leben können. Die Organisation der Expedition übernimmt @bassatuba s Vertrauter und Generalbevollmächtigter @ollo , den @SumCeBee vor Jahren flüchtig an der Uni kennengelernt hatte. @SumCeBee rekrutiert @Havingan, der die Bassukulele Blue ausfindig machen soll, da diese die letzte Überlebende der vier Bassukulelen, die er einst trainiert und gespielt hat, ist.
Nachdem @Havingan und @SumCeBee zusammen mit der Veterinärin Dr. @Glücksfee und dem IT-Experten @Bassphalanx , beides Mitarbeiter aus @SumCeBee s Organisation, auf Isla Bassicar gelandet sind, dringen sie mit einer von dem Söldner @bassmansemi geleiteten Sicherheitsmannschaft in eine völlig eingestaubte Computerzentrale (ein ehemaliger abgerockter Proberaum) vor. @Bassphalanx kann sie jedoch wieder aktivieren und Blue orten, woraufhin sich @Havingan auf den Weg zu dieser macht. Als die Sicherheitsleute entgegen @Havingan s Anweisungen versuchen, Blue mit einem abgefahrenen Slapsolo zu bespielen, wehrt sich diese und wird infolgedessen gewendeltreppt und gefangen genommen. @Havingan wird ebenfalls gewendeltreppt und im Urwald zurückgelassen. Als er wieder zu sich kommt, beginnt der Schorleausbruch. Diesem knapp entkommen, sehen @Havingan, @SumCeBee und @Bassphalanx, wie mehrere gefangene Bassicer unter der Leitung von @bassmansemi, der den Bässen Saiten für seine private Sammlung zieht, auf einen Frachter verladen werden. Die drei schmuggeln sich auf das Schiff und entkommen von der Insel, wo die verbliebenen Bassicer und Bässe dem Schorleausbruch zum Opfer fallen. An Bord treffen sie @Glücksfee wieder, die von @bassmansemi gezwungen wird, Blue zu behandeln. Es wird klar, dass nur eine Stimmmechaniktransfusion sie am Leben erhalten kann, weshalb @Havingan und @SumCeBee dem betäubten Gibson T-Bird die Mechaniken abnehmen, um sie anschließend an Blue anzuschrauben.
Wie sich herausstellt, sollen die Bassicer und die Bässe auf das Anwesen von @bassatuba gebracht und dort von @ollo und dem Auktionator @Tomfisch an verschiedene Interessenten, darunter auch Basshändler, versteigert werden, anstatt sie auf einer neuen Insel anzusiedeln. Als @bassatuba dies herausfindet und @ollo damit konfrontiert, schorliert dieser ihn mit einer Weinschorle. @Havingan und @SumCeBee verfolgen die Transporter nach der Ankunft im Hafen, werden aber erkannt und im @bassatuba - Anwesen eingesperrt. Auf der Auktion wird der holztechnisch veränderte Fender Jazz Bass vorgeführt, welcher mit Humbuckern und Laserzielführung zum Angriff befehligt werden kann. Mit Hilfe eines Harley Benton Precision Bass können sich @Havingan und @SumCeBee aus der Gefangenschaft befreien. Sie lassen den Bass auf der Auktion frei, woraufhin Chaos ausbricht und die Käufer fliehen. @bassmansemi verschießt Betäubungspfeile auf den Fender Jazz Bass, um ihm eine Saite für seine Sammlung zu ziehen. Der stellt sich jedoch nur betäubt, greift @bassmansemi dann an und schorliert ihn. Anschließend bricht er aus dem Käfig aus und tötet @Tomfisch. @Havingan, @SumCeBee und @bassatuba s Enkelin @BassZwerg, die diesen tot in seinem Bett vorgefunden hat, treffen auf @ollo. Dieser offenbart den dreien, dass @BassZwerg nicht die Enkelin von @bassatuba, sondern ein Klon von dessen früh verstorbener Tochter ist.
Als der Fender Jazz Bass die Gruppe überrascht, versteckt sich @BassZwerg in ihrem Zimmer. Unterdessen konnte sich Blue, die sich mit den neuen Mechaniken wieder erholt hat, mit Hilfe von @Bassphalanx und @Glücksfee aus ihrer Zelle befreien. Nach einem „SchliFaZ“, dem schlimmsten Furz aller Zeiten, verursacht von @PickNick, der zuviel Bohnen mit Zwiebeln gegessen hatte (die sogenannte „Bud Spencer und Terence Hill-Mahlzeit“), entweicht extrem giftiges Methangas. Der Fender Jazz Bass dringt in @BassZwerg s Zimmer ein, wird aber von Blue und @Havingan aufgehalten. Beim finalen Kampf auf dem Dach des Anwesens stürzt Blue mit dem Fender Jazz Bass durch ein Glasdach, woraufhin dieser auf der fossilen Kopfplatte eines Gibson Ripper aufgespießt wird. Der Fauxpas von @PickNick, also sein mördermäßiger „SchliFaZ“, gefährdet das Leben aller im Anwesen gefangenen Bassicer. @SumCeBee will die Bässe schweren Herzens sterben lassen, doch dann werden sie von @BassZwerg mit der Begründung, die Bassicer und die Bässe seien alle so liebenswerte Gesellen, freigelassen. Der flüchtende @ollo wird vom Gibson T-Bird gefressen.
Am Schluss sieht man den Umriss eines Rickenbackers 4003 in einer Brandungswelle, auf der zahlreiche Menschen nichtsahnend surfen, der Gibson T-Bird brüllt einen Löwen im Zoo an, und die Bassukulele Blue läuft über einen Hügel nahe einer Stadt.
In der Post-Credit-Szene kann man drei Bassicer auf dem Brandenburger Tor in Berlin sehen.