Chuck
MusicMan
Moin miteinander
SignoriMoin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin miteinander
SignoriMoin aus dem Norden
Bai uns im scheena Franggn,
iss niggs midd Sunna danggn...
Es reechned scho den gannsn Dooch,
glabbd mer fai, woos ich aich sooch..
Heid iss ka subber scheenes Wedder,
di Wollgn, di wern immer fedder,
ma sichd ka bissla himmlsblau,
a su a Wedder brauchd ka Sau...
Bei mir auf Ärberd, do is okee,
warm un druggn, i finds schee,
un gedds midm Wedder no weider rund,
i glaub, ner mach i Überstund...
Bai uns im scheena Franggn,
iss niggs midd Sunna danggn...
Es reechned scho den gannsn Dooch,
glabbd mer fai, woos ich aich sooch..
Heid iss ka subber scheenes Wedder,
di Wollgn, di wern immer fedder,
ma sichd ka bissla himmlsblau,
a su a Wedder brauchd ka Sau...
Signor ChuckSignori
Signori
Der @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat ja selbst einen HUMAN BASE und hat meine Bässe ja auch schon gesehen, bzw. in der Hand gehabt.
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) ist Privatbassist in Los Bassicles. Bis vor zwölf Jahren war er der erste Bassist im Dienst des Los Bassicles Music Department, der Musikerpolizei der Stadt.
Kein Wunder, dass die Arbeitshose sauber bleibt
Beispielbild: A
Uffdääh, uffdääh, uffdääh. Und jetzt de Narhalla-Marsch ...
...tätää...tätää...tätää... - ..."rumms"...
..."Marschblasen" fände ich "lustiger"... - ...ahem... - ......
P.
... Marschblasen lassen ... ?
...prima Idee...... - ...ich gebe gleich einmal eine "Kleinanzeige im Bassic-Flohmarkt" auf... - ...suche besonderes Effektgerät... ... - ...einen " @Vollhopfen - HonkDonki - Marschblaser"...... - ...aba nur "escht mid Dialeggd"......
P.
... mitm Franggn-Dialeggd ...?
@Bassologe , dem ist nichts hinzuzufügen. Ein sehr schöner Nachmittag und für mich der Startschuss zu meinem baldigen 2. Human Base Bass. Habe mich vorhin verliebt.Gerade eben bin ich nach Hause gekommen. Ich war zusammen mit @Kraulquappe bei Siggi Jäger (Mr. HUMAN BASE). Wir haben jeder einen Bass zur Revision hingebracht. Welch ein angenehmer Mensch, so sympathisch, so bescheiden. Ich kenne Siggi jetzt seit 33 Jahren und habe ihn noch nie unfreundlich erlebt. Und immer wieder gibt es eine oder mehrere Anekdoten über super (und bekannte) Bassisten, die zu seinen Kunden zählen. Und jedes Mal freue ich mich in seine Werkstatt zu kommen und zu sehen, welchen Bass oder Bässe er gerade baut. Heute war es ein Human Base BaseX, ein Bass mit einer Halsverschraubung, die sich Siggi ausgedacht hat und die es nur bei ihm gibt. Wie da der Hals in die Halsausfräsung des Korpus gepasst hat, sagenhaft. Da hat keine Briefmarke dazwischen gepasst. Das ist Handwerkskunst in höchster Vollendung. Es ist also kein Wunder, dass ich 6 Bässe aus Siggis Werkstatt habe. Und mit einem 7. liebäugele ich noch. Der @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat ja selbst einen HUMAN BASE und hat meine Bässe ja auch schon gesehen, bzw. in der Hand gehabt. Es war wieder ein schöner Tag oder wie @Havingan sagen würde, ein schönes Wochenende . Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.
A "Dee" ist fei gnuuch am End... A Dobdldee schdedd hegsdns der Basders Dolli......"Effegdd"...... - ...
P.
Es war wieder ein schöner Tag oder wie @Havingan sagen würde, ein schönes Wochenende . Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.
A "Dee" ist fei gnuuch am End
und noch ein Moin für einen schönen Abend
und ja, gedanklich bin ich auch bereits soweit, einen Bass von Siggi Jäger in die Sammlung aufzunehmen
Da liegen 1.000 Euro dazwischen.
...nee, nee, nee... - ...so fair muss man schon sein... ...
Ein "MM - normal (also kein "Special")" kostet mittlerweile "round about" bis zu 3400 € (lt. "Big T.")... - ...ein "DailyBase 4-Saiter - fretless" allerdings auch mittlerweile 3650 € (lt. Herstellerliste)... - ...aber noch einmal: ...besonders bei "Fretless" ist "HumanBase" schon ein Maß vieler Dinge...
P.