Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

2 männer rolltreppe4.jpg

Schaut mal wieder nach einem arbeitsreichen Tag aus...
1000018876.jpg

...hoffentlich weiss "das Blut" das auch...:evil:... - ...ich meine, derartig häufiger und frühzeitiger Einsatz muss doch auch belohnt werden (zumindest bei den "Schlüsselverwaltern")...

"ARBEITSHOSEN" erkennt man übrigens an gelegentlichen Verschmutzungen :great:
Ein guter Handwerker arbeitet sauber und ordentlich... ;-)

...seit "wann" ist ein "Facility-Manager" eigentlich ein Handwerker...?... - ...nur, und wahrscheinlich, wenn "der Schoss" eigenes Handwerk benötigt...:gruebel:...(daher werden auch nur die Bilder von "händeringend schreienden Schuhen" gepostet)...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Hausschuhe" auch ausserhalb eines Hauses funktionieren können... - ...ehm, ja... - ..."...*...rafali funda har...*..."... - ...:hat:...

Guten Abend allerseits,

Winterräder sind drauf auf'm Fiat Panda. Bitburger Winterbock ist auch im Keller. Am Wochenende fülle ich wieder meinen Käsevorrat auf und kaufe mir eine Flasche Medoc. Dann muss ich nur noch einen Platz finden, wo ich die Geranien vom Haus meiner Mutter einlagern kann und dann kann der Winter kommen.

Bist du umgezogen?
Nein ich wohne nach wie vor in Landshut - nur mein Arbeitsplatz ist in Mühldorf a. Inn.

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Hausschuhe" auch ausserhalb eines Hauses funktionieren können... - ...ehm, ja... - ..."...*...rafali funda har...*..."... - ...:hat:...
Bei mir funktioniert das nicht. Einmal nicht aufgepasst und mit den Dingern in 'ne Pfütze getreten... Nö.

Der Winterbock trinkt sich nicht schlecht.

Bai uns im scheena Franggn,
iss niggs midd Sunna danggn...
Es reechned scho den gannsn Dooch,
glabbd mer fai, woos ich aich sooch..

Heid iss ka subber scheenes Wedder,
di Wollgn, di wern immer fedder,
ma sichd ka bissla himmlsblau,
a su a Wedder brauchd ka Sau...

Bei mir auf Ärberd, do is okee,
warm un druggn, i finds schee,
un gedds midm Wedder no weider rund,
i glaub, ner mach i Überstund...