Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gnorts allerseits.
PBP? Panzerbesitzerpartei?
Parkbankpartei, du Banause :opa:

Gründung vor ein paar tausend Posts zuvor. Mit innovativen Ideen, einem Konzept zur Expansion in den Weltraum und anderen Maßnahmen zur Rettung der menschlichen Rasse.
Es sind neue Ministerien geschaffen worden, um weiteren Schaden vom Homo sapiens abzuwenden. Seitdem ist die Partei im Untergrund untätig....

Gründung vor ein paar tausend Posts zuvor. Mit innovativen Ideen, einem Konzept zur Expansion in den Weltraum und anderen Maßnahmen zur Rettung der menschlichen Rasse.
Es sind neue Ministerien geschaffen worden, um weiteren Schaden vom Homo sapiens abzuwenden. Seitdem ist die Partei im Untergrund untätig....
Ah, ok. Aber Panzerbesitzer werden nicht direkt ausgeschlossen?

Ah, ok. Aber Panzerbesitzer werden nicht direkt ausgeschlossen?
Öh, natürlich nicht.
Wenn du Transformationsminister werden willst, dass Ministerium mit dem Leitspruch "Kriegszeug zu Bässen" ist noch nicht besetzt.
Einfach Tuner ans Panzerrohr anbringen, Saiten drauf, Elektronik anpassen.. und ab geht die wilde Fahrt :great:

Wenn die Nachbarin beim Lebkuchenthersteller arbeitet, für Samstagarbeit Überraschungstüten bekommt, aber das Zeug nicht mehr sehen kann...

1000016814.jpg

Fünf Milliarden Kalorien, oder so... :D :D

Hatte heute einen unerwartet schönen Abend beim Bonner Sportlerball. Mein Basketball-Team ist bei der GA-Wahl zur Mannschaft des Jahres im Bonner Raum auf den zweiten Rang gewählt worden. Hatte mich schon gewundert, warum die mich eingeladen hatten. Naja, dachte ich mir, so ein Büffet kann man schonmal mitnehmen. Und plötzlich stehst du zwischen Olympiasiegern, Welt-, Europa- und Deutschen Meistern und wirst geehrt. War schon irgendwie cool, mit Leuten zu reden, die ich vor ein paar Monaten noch im Fernsehen in Paris gesehen habe. Natürlich hat auch die Wertschätzung durch die Experten-Jury gut getan.
7800a999-7e01-430f-b2e3-0a13d12336a4.JPG

Zurück
Oben Unten