Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ich ja weiß, dass auf der "Barkpunk" einige Leute ihr Unwesen treiben, die sich für skurrile Vehikel interessieren, habe ich heute bei meinem Spaziergang mal schnell dieses Gefährt hier fotografiert. Ich habe sowas heute zum ersten Mal gesehen und kenne auch den Herstelle nicht.

IMG_20240617_150635_2.jpg
IMG_20240617_150549_2.jpg
IMG_20240617_150609_2.jpg

...dascha "niedlich"...|)... - ...und was gab es "thonthtnochtho"...?...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "a Sand-Witch" eigentlich eine "horizontalgewerbetreibende Wüstenhexe" ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...bitchla hächeli, unso nsttho...*..."...:hat:...

Nee, so ein Glubb-Sandwich hätte keinen Belag... Wie der Glubb, der hat auch nix drauf... :D :D

...ihr virwrert mir...:confused:...

Achso, du meinst was zum essen. :D

...wie jetzt...?...:O!...

Ein Clubsandwich ist nicht, wenn der Club zwischen zweiter und dritter Liga steckt.... :evil:
Nee nee, ich hab da eher an ein Swingerclubsandwich gedacht. :D

...das war ja wieder mal klar...|)... - ...Alles "altSäualt:bier:"...

Da ich ja weiß, dass auf der "Barkpunk" einige Leute ihr Unwesen treiben, die sich für skurrile Vehikel interessieren, ...

...wie meinst du das...?.. - ..."Unwesen treiben... für skurrile Vehikel"... - ...hä...?... - ...erkläre er sich, "fuchsiger Grottenolm"...

Da habe ich wieder das Problem, dass ich nicht alles mitkriege, was in den USA passiert. Ich bin mir bis heute nicht sicher welcher der biden Bewerber für das höchste Amt die höhere geistige Fitness mitbringt. Ich habe bisher noch keinen der Wahlkampfteilnehmer mit einem Zupfinstrument in der Öffentlichkeit gesehen. Davon können auch die besten Haarpflegeprodukte nicht ablenken.

Da habe ich wieder das Problem, dass ich nicht alles mitkriege, was in den USA passiert. Ich bin mir bis heute nicht sicher welcher der biden Bewerber für das höchste Amt die höhere geistige Fitness mitbringt. Ich habe bisher noch keinen der Wahlkampfteilnehmer mit einem Zupfinstrument in der Öffentlichkeit gesehen. Davon können auch die besten Haarpflegeprodukte nicht ablenken.

Ich würde mal sagen, es geht in erster Linie nicht darum, wer geistig fitter ist, sondern für welche Politik der jeweilige Kandidat steht. Das beide schon am Rande der Vergreisung stehen, dürfte auf Grund des geringen Altersunterschiedes eigentlich klar sein.

Zurück
Oben Unten