Geosammler
Ehrenmitglied
alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Clubberer
Nee, so ein Glubb-Sandwich hätte keinen Belag... Wie der Glubb, der hat auch nix drauf...
Achso, du meinst was zum essen.
Ein Clubsandwich ist nicht, wenn der Club zwischen zweiter und dritter Liga steckt....
Nee nee, ich hab da eher an ein Swingerclubsandwich gedacht.
Da ich ja weiß, dass auf der "Barkpunk" einige Leute ihr Unwesen treiben, die sich für skurrile Vehikel interessieren, ...
Gnorts allerseits. Der Hersteller ist Mattel.Ich habe sowas heute zum ersten Mal gesehen und kenne auch den Herstelle nicht.
Gnorts allerseits. Der Hersteller ist Mattel.
Vermutlich.
Ich hätte ja eher auf "Matchbox" getippt.
Saison Fußball-Bundesliga 1998/99Der Glubb = 1. FCN, will oben mitspielen, schaffst aber nicht... #ewiger Zweiter #Verein für Masochisten
Neben den 05ern ist der Glubb tatsächlich mein Verein. Bei beiden bekommt man Herzrasen und Schnappatmung.... Und wenn schon Herzverein, dann noch die blauen 60er, nicht die roten!Der Glubb = 1. FCN, will oben mitspielen, schaffst aber nicht... #ewiger Zweiter #Verein für Masochisten
Da habe ich wieder das Problem, dass ich nicht alles mitkriege, was in den USA passiert. Ich bin mir bis heute nicht sicher welcher der biden Bewerber für das höchste Amt die höhere geistige Fitness mitbringt. Ich habe bisher noch keinen der Wahlkampfteilnehmer mit einem Zupfinstrument in der Öffentlichkeit gesehen. Davon können auch die besten Haarpflegeprodukte nicht ablenken.
Da habe ich wieder das Problem, dass ich nicht alles mitkriege
Gut gemeint, ich habe nur 2 Sombreros huaso (smiley nicht gefunden) und einen Chupalla (bitte auf Rechtschreibung achten) und die liegen fast ausschließlich im Schrank....ohne "Lands-Hut" ginge es vielleicht......
P.
Also bin ich fast immer ohne Hut.
Da habe ich wieder das Problem, dass ich nicht alles mitkriege, was in den USA passiert. Ich bin mir bis heute nicht sicher welcher der biden Bewerber für das höchste Amt die höhere geistige Fitness mitbringt. Ich habe bisher noch keinen der Wahlkampfteilnehmer mit einem Zupfinstrument in der Öffentlichkeit gesehen. Davon können auch die besten Haarpflegeprodukte nicht ablenken.
Na dann hoffe ich mal, dass die Dekarbonisierung siegt...., sondern für welche Politik der jeweilige Kandidat steht. ...