Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen... :hat:

Ein gesundes Frühstück ist wichtig fürs Immunsystem...

Nur zur Information, ohne Panik zu verbreiten:

Keuchhusten ist hochansteckend und meldepflichtig.... Passt auf euch auf...

Moin Jb4586.jpg

Da hast du es dir aber richtig gegeben. Und das im fortgeschrittenen Alter :D :bier:. Sachma, Freindl, was spielst du denn da für einen Bass, und welche Bassanlage ist das? Würde mich mal interessieren, man ist ja neugierig.

Dann will ich mal deine Neugier befriedigen:

Bass ist ein Yamaha BB434 in Teal Blue, Saiten sind die preiswerten von HB 045 - 105, Kabel 6m von Cordial.
Amp ist ein EBS classic 450, Box ist eine FMC 115M UL, das ganze erhöht auf einem Universal-Mixer Stand um
alles mehr in Ohrhöhe zu bringen und die Lautstärkepegel moderat zu halten.

Front-PA waren 4x Nexo S8 auf 2x Nexo CD12 Bässen, Controller von Nexo, Amps von Camco, Tonpult Yamaha TF5.

Guuude aus dem Stressparadies hier im Taunus. Da hat der IT-Dienstleister andere Office365 Lizenzen ausrollen wollen, die alten Lizenzen auch schön gelöscht, aber (diese A....geigen) keine neuen Lizenzen zugeordnet. Nun ballerm mich seit heute früh die KollegInnen zu, dass sie nicht ins Outlook reinkommen....
Also - Euch einen guten Start in die Woche. Das Schlechte klebt heute an meinem Start, da bleibt für Euch nix mehr über.
Daher nehm ich zum Frühstück (Dank @Bassphalanx ) erst mal ein paaar Waschbärtees...🍻🍻🍻

Zurück
Oben Unten