Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Ich glaub mich knutscht786587_2.jpg

Kopieren und probieren geht über studieren und blamieren

...:stars:... - ..."wath" mache ich eigentlich noch "nichhier", wenn's eh Alle kopieren...?...:bang:... - ...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...wusstet ihr eigentlich, dass "ein Hühnchen" und "ein Frettchen" im Bettchen meistens "Früchtchen" pflücken... - ...ehm, ja... - ..."...*...hrga onk duck...*..."...:hat:...

Wie war denn der Gig gestern? Vertell mal n büschn. :bier:

Lief richtig gut und wir hatten viel Spaß.
Wie zu erwarten hat die Setlist mal wieder nicht überlebt und wurde der Stimmung angepasst. :D
Gleich noch wieder zwei Anfragen bekommen. :-)
Kurz vor 0:00 Uhr war dann nach 3 Std. RnR Schluss, aber noch lange nicht Feierabend.
Dann hiess es diese Bühne komplett mit Ton und Licht einpacken. Danach für mich dann zu Bühne #2 und dort
Ton, Licht und Videowand abbauen. Um 5:30 war ich dann im Bett.

1718545082719.png

Lief richtig gut und wir hatten viel Spaß.
Wie zu erwarten hat die Setlist mal wieder nicht überlebt und wurde der Stimmung angepasst. :D
Gleich noch wieder zwei Anfragen bekommen. :-)
Kurz vor 0:00 Uhr war dann nach 3 Std. RnR Schluss, aber noch lange nicht Feierabend.
Dann hiess es diese Bühne komplett mit Ton und Licht einpacken. Danach für mich dann zu Bühne #2 und dort
Ton, Licht und Videowand abbauen. Um 5:30 war ich dann im Bett.

Anhang anzeigen 811767

Da hast du es dir aber richtig gegeben. Und das im fortgeschrittenen Alter :D :bier:. Sachma, Freindl, was spielst du denn da für einen Bass, und welche Bassanlage ist das? Würde mich mal interessieren, man ist ja neugierig.

Zurück
Oben Unten