Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuuude! :hat: Hier isses ruhig daheim im Homeoffice. Außer mir ist keiner da, also kann ich prima und in Ruhe arbeiten. Und nebenbei mir die Stücke anhören, die ich morgen in der Probe vorbereitet haben muss. Wochenende hoffe ich dann auf gutes Wetter, denn wir spielen draußen. Trocken wäre ein Muss, wärmer wäre fein... mal schauen, ob es klappt.

1717493232876.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Und der Zahnarzt so: "Die Zähne sind super, aber das Zahnfleisch macht mir Sorgen..."

...:O!...waaththth...???...:fear:... - ...:gruebel:...naja, das hat auch etwas Gutes... - ...dann gibt es eben "Bloody Smothie to go" von der Blutbankbar quathi "flatterfrei"...:evil:...

...das ist doch eine Attrappe...(mit Preisschild)...:opa:...

folgendes aus Hamurg

..."in Hamurg" sacht man Moin...:m_git_a:...und bi "Meins" og...:stolz:... - ...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "gelbe Säcke" keine Chinesen auf Abwegen sind... - ...ehm, ja... - ..."...*...hruzsda nix Vrum...*..."...:hat:...

Und für's dunkle Bier gibt's auch kein Smiley.

..."irgendetwas ist halt ümmer"...:nix:... - ...und wer trinkt schon aus der Schüssel...:ugly:...

Für Cortison, ja...

Für Schweinebraten eher nicht so... :nix:

...neulich in der Metzgerei: ..."...bitte 5 gr "Schweinebraten"..."... - ...soll ich es noch einpacken...?... - ...nö, ich "schlucke" das gleich...:D...

Was für ein Tag. Zum Chef, jeder will was, Polizei war auch schon da... Und es ist noch nicht mal halb zehn... :O!

...du hast es doch noch gut... - ...bei mir klingelte ein Telefon...:O!...

Passend zum Profilbild die "Verheirateten 5"? :D

...immer noch besser als "die 4-Geteilten"...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten