Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt an den Pillen, die du nimmst
Servus @Bassone . Ich sitz im Zug nach Landsberg/Lech. Da ist heute Jam.Moin aus dem regnerischen Sueden mit merklich kuehleren Temperaturen
Heute Nachmittag noch 27 Grad, jetzt Gewitter's und wir haben zehn Grad weniger auf dem Thermometer. Krass ...
Trotzdem wünsche ich eine entspannten Abend. Ich werde mich um einen Kumpel kümmern, der Probleme mit seiner PA und Alkohol hat. Wird bestimmt nicht lustig!
Nee, nee, wir sind zusammen in die Schule gegangen und haben vor Urzeiten zusammen Musik gemacht. Er hat in den letzten Jahren den kompletten Absturz erlebt: Scheidung, Familienanschluss verloren, schweres Augenleiden, dadurch seine Zahntechnik-Firma in Konkurs gegangen und zu guter letzt das Saufen angefangen.Was issen das für ´ne Kombination: "Probleme mit seiner PA und Alkohol ..."! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Soll das heißen, du hilfst ihm bei seinen Problemen mit der PA während ihr Alkohol trinkt?
Guten Morgen, an den Rest der Bande....
Das liegt an den Pillen, die du nimmst
N A B E N T !
Du hast gewonnen
Du hast gewonnen
Danke für die BlumenDu bist eine ehrliche Haut!
Danke für die Blumen