Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signori
Im Vergleich zu meiner Garage/Werkstatt ähnelt deine Garage noch einem Kinderparadies. War heute übrigens auch für ein paar Stündchen dort, habe mal wieder Werkzeug sortiert und anschließend bei vier Motorrädern die Batterien ausgebaut und geladen. Will sie doch mal wieder an die frische Luft lassen ...Memo an mich: Alda, warum fängst du immer sowas an. Du weißt doch, was dabei rauskommt
Ein angespanntes Hallo in die Runde
Hatte heute mittag einen Fehler gemacht.... Ich bin in die Garage gegangen
Bin jetzt seit 4 Stunden dran. Nach vorsichtiger Schätzung würde ich 3 Wochen brauchen (in Vollzeit).
Fürs Schräubchen sortieren hätte ich 4 Tage geplant (bei zügigem Tempo).
Werkzeugwahnsinn und "kannste immer mal gebrauchen" Syndrom
Anhang anzeigen 790154
Anhang anzeigen 790155
So sieht'aus - nach 4 Stunden schuften
Memo an mich: Alda, warum fängst du immer sowas an. Du weißt doch, was dabei rauskommt
Hm, ich sehe, eine Garagen/Werkstatt Selbsthilfegruppe scheint sinnvollWenn Du fertig bist, dann komm bitte zu mir, denn hier sieht es genauso aus.
Mann @Bassone, du hast immer wieder Überraschungen auf Lager! Einen Fiat 500 Pickup habe ich auch noch nicht gesehen. Und was Oldtimer betrifft ist mir nach inzwischen 55 Jahren Leidenschaft so gut wie nichts fremd! Darauf darfst du dir was einbilden ...Moin miteinander