Capybassa
Bass spielendes Capybara
Guten Morgen aus dem verregneten NL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und allerhand Tretminen mit vielen Drehknöpfen. Bist Du zusätzlich Fußabkrobat und oder Stepptänzer?Morngn....
War heut schon fleißig, hab das Geraffel aus dem Proberaum geholt.
Anhang anzeigen 787267
Ich experimentiere noch...und allerhand Tretminen mit vielen Drehknöpfen. Bist Du zusätzlich Fußabkrobat und oder Stepptänzer?
Moin
Frühstück, aber keiner "tanzt" aus der Reihe
Kaffee
Beatee
Buddhamülchii
Waschbärtee
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
Krasssongs & Baguette & Co
Eierei
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen
Und was gibt es zum Hauptgang?
n aamd
Und dann übt sie schon, wie man Marihuana schreibt? Der Wahnsinn, die Jugend von Heute ...Kind macht imaginäre Hausaufgaben, ist gerade 5 geworden und die Einschulung ist noch weit weg. Vorschule fängt im August an..
... und die AntwortAuf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, will ich hier in aller Bescheidenheit und kindlicher Naivität mal fragen, ob jemand einen Bass übrig hat. Kosten sollte er von wenig bis nix, gutes Aussehen ist nicht so wichtig, er braucht auch nicht zu funktionieren, kann ohne Saiten sein, er soll lediglich als Deko im Proberaum unseres Musikerheims dienen.
Ich möchte mich hier auch noch mal "öffentlich" herzlich bedanken bei @airbagger für die Zusendung dieser Spende für unsere Dekowand im Musikerheim. Wie ihm versprochen, werde ich ein Bild der "letzten Ruhestätte" des Basses schicken, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind...Ich hab noch nen Pearl SG Bass mit kaputtem Trussrod
Ach Gott, schon wieder Samstag?