Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
... by Dick Enormous oder auch Dicky Normous ...![]()
...aaja... - ..."Nice to know"...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... by Dick Enormous oder auch Dicky Normous ...![]()
Das erinnert mich an meine Jugend, als ich in einer fränkischen Dorfkneipe zu Gast war. Dort stand ein Hengst im Schankraum. Als ich den Wirt nach dem Grund fragete, meinte eher, wenn man das Pferd zum Lachen bringt, hat man einen Monat Freibier. Also hab ich dem Hengst ins Ohr geflüstert, das mein bestes Stück größer wäre als seins... Da musste er lachen. Der Wirt war baff, und sagt er, wenn ich das Pferd jetzt noch zum Weinen bringen könnte, hätte ich lebenslang Freibier. Also bin ich mit dem Hengst raus, und wir haben verglichen...... by Dick Enormous oder auch Dicky Normous ...![]()
Mann oh Mann, als der Herrgott das Selbstbewusstsein verteilt hat, hast du dich auch gleich sexmal angestellt, gelle?Was soll ich sagen, lebenslang Freibier ist schon cool ..
...Was soll ich sagen, lebenslang Freibier ist schon cool ..
![]()
Mann oh Mann, als der Herrgott das Selbstbewusstsein verteilt hat, hast du dich auch gleich sexmal angestellt, gelle?![]()
Bei dem hab ich auch lebenslang Frei-Manna...Mann oh Mann, als der Herrgott das Selbstbewusstsein verteilt hat, hast du dich auch gleich sexmal angestellt, gelle?![]()
Mann oh Mann, als der Herrgott das Selbstbewusstsein verteilt hat, hast du dich auch gleich sexmal angestellt, gelle?![]()
Konfuthiuth thagt: ..."...wel dleimal schielt, sieht einfach Alles dleifach doppelt..."...... - ...
...
P.![]()
Na dafür steht doch die Kreation von "sexmal".Ich würde annehmen, dass es sich hierbei um eine Zahl handelt, die bisher in der Mathematik völlig unbekannt war.
Na dafür steht doch die Kreation von "sexmal".![]()
... be sure to wear some Rubbers around your Dick ...![]()
Den kenn´ ich mit "... mmmhhh, schmeckt nach Gorgonzola" ...
Ach, sind wir jetzt auch Professor für fränkische Linguistik? Ein Multitalent...auf Fränkisch bedeutet "sexmal berührt", "sexmal Nix passiert"
Boah, noch vor dem Frühstück... Das ist hart...Den kenn´ ich mit "... mmmhhh, schmeckt nach Gorgonzola" ...![]()
Danke, aber bei mir wird es nix mit stressfrei. Seit Januar warten wir auf die neuen Laptops und wann kommen sie? Heute - zwischem 15 Uhr und 16:45 Uhr.... Wird also nix mit frühem Feierabend, aber dann stehen ja zum Glück ein paar freie Tage an.ünsche euch Allen einen schönen und hoffentlich stressfreien Mittwoch