Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
N’Aaaaaahmd zusammen. Ich werde einfach mal was proBIERen.
Anhang anzeigen 786300
Ein leckeres Schwarzbier aus Sonneberg im Thüringer Wald.
Das Schöne ist ja, dass man in Deutschland fast in jeder Region etwas gutes finden kann.Mit Bier kenne ich mich so gar nicht aus. Aber wenn Du sagst, dass es lecker ist, dann wird es das sicher sein.
Damit kannst du mich jagen. Genauso mit Rauchbieren. Oder mit Guiness. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Stell dir vor, ab sofort würde jeder Gessner trinken! Dann bliebe ja nix mehr für dich übrig.Ein leckeres Schwarzbier aus Sonneberg im Thüringer Wald.
dann ist das "Weinen" vor Glück
Mit Heulern kennt ihr euch im hohen Norden durchaus gut aus ......*schluck*... - ..."heulen" sollte man dich lehren... ... - ...
Mit Heulern kennt ihr euch im hohen Norden durch gut aus
Meine ich doch. Diese Baby-Robben werden ja auch mit der Flasche gefüttert. Ob da allerdings Rotwein drin ist? Würde erklären, warum die Biester anfangen zu heulen, wenn ich es mir recht überlege ......unbedingt durchaus...... - ...diese "kleinen gefrässigen Racker"......
Ob da allerdings Rotwein drin ist? Würde erklären, warum die Biester anfangen zu heulen, wenn ich es mir recht überlege ...
Kurzes Moin
Vom Frühstück gestern ist noch was übrig.
Ist gesund, ist lecker, muß weg....