dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Rank und schlank bin ich ja wohl. Also bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir Dich so anschaue, dann hab ich ja so meine Zweifel an der Funktionstüchtigkeit Deiner Augen…Wie wärs als Vorsatz fürs neue Jahr mit weniger Mettbrötchen? Ich meine, immerhin gehörst du zu den Flugtieren, aber das sieht man vor lauter Mett nicht, gelle?
Nimm dir ein Beispiel an meiner sportlichen Linie... Pfeilschnell und alert...
Oh Mann, da fehlen aber eindeutig noch ein paar Mettbrötchen!
Warum?Wenn ich mir Dich so anschaue, dann hab ich ja so meine Zweifel an der Funktionstüchtigkeit Deiner Augen…
Anhang anzeigen 756740
Rank und schlank bin ich ja wohl. Also bitte!
Wenn ich mir Dich so anschaue, dann hab ich ja so meine Zweifel an der Funktionstüchtigkeit Deiner Augen…
alt sau altMoin. Kommt gutimins neuenJahr!
alt sau alt
Dir einen schönen Jahreswechsel ganz nach Deinen Vorstellungen und äh..,,Wünsche euch auch ein geschmeidiges Reinrutschen. Und an alle, die jetzt an was denken, dass ich (vielleicht) nicht meinte, ihr seid Schweine! Aber bleibt so wie ihr seid ...
Und erneut der Beweis: Bassic bildet
...und für mich noch ein Stück Käse dazu...morsche.
stärkung vor der Jahresendprobe. tee mit käsebrot...
Vegan und ökologisch wertvoll. Also für alle etwas dabeiDa muss ich dem werten Herrn Prof völlig Recht geben, ich habe als Erwachsener auch kein "Feuerwerk" mehr gekauft. Und wer ein bisschen die Luft verpesten will, der macht sich an Sylvester einfach Chili con Carne zum Essen und dann pestet es genug. Auch die damit einhergehenden akustischen Beeinträchtigungen sind ja auch nicht zu verachten.
Don BetoneMoin und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen
Was?er hört nämlich auch noch schlecht...