Capybassa
Bass spielendes Capybara
Mahlzeit die Damen, Herren und auch die anderen oder Diverse oder wie auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hĂ€tte von gestern noch 2 ungebrauchte Ideen, eine vom @Reddy (Finger in Po) und die andere vom @DruckSchmerz (an Steckdosen lecken). Die ĂŒberlasse ich dir gerne, sind wirklich absolut neu und ungenutzt.Leude, mir is langweilich.... So ganz schrecklich fad...
Und auf einmal ist meine Langeweile wie weggeblasen...Ich hĂ€tte von gestern noch 2 ungebrauchte Ideen, eine vom @Reddy (Finger in Po) und die andere vom @DruckSchmerz (an Steckdosen lecken). Die ĂŒberlasse ich dir gerne, sind wirklich absolut neu und ungenutzt.
Ja. Ne. Ist klarUnd auf einmal ist meine Langeweile wie weggeblasen...
Das ging mir gestern auch so. Plötzlich war ich hochmotiviert und habe knapp 11h im BĂŒro runtergeschrupptUnd auf einmal ist meine Langeweile wie weggeblasen...
wie positiv ?.....sachma ich glaub es hackt.....da geb ich mir jahrelang MĂŒhe ein bekennender Grantler zu werden und du zerstörst alles mit einemmal ......unsensibel sowasDas ging mir gestern auch so. Plötzlich war ich hochmotiviert und habe knapp 11h im BĂŒro runtergeschruppt
Von daher waren die Ideen vom @Reddy und dem @DruckSchmerz letztlich doch nicht so schlecht als "not-to do"
Ich hĂ€tte von gestern noch 2 ungebrauchte Ideen, eine vom @Reddy (Finger in Po) und die andere vom @DruckSchmerz (an Steckdosen lecken). Die ĂŒberlasse ich dir gerne, sind wirklich absolut neu und ungenutzt.
Was ist es den fĂŒr eine BeschĂ€ftigung geworden? Ich frag fĂŒr einen FreundUnd auf einmal ist meine Langeweile wie weggeblasen...
Bin Zuhause.... Bass, Keyboard, Gitarre, Mundharmonika, Nasenflöte, alles da...Was ist es den fĂŒr eine BeschĂ€ftigung geworden? Ich frag fĂŒr einen Freund
Bin Zuhause.... Bass, Keyboard, Gitarre, Mundharmonika, Nasenflöte, alles da...
Du bisch so lieb, du kriegsch Ă€ feuchtes Grosstanten-Busserle auf die Back. Aber Ă€ gaaanz feuchteswie positiv ?.....sachma ich glaub es hackt.....da geb ich mir jahrelang MĂŒhe ein bekennender Grantler zu werden und du zerstörst alles mit einemmal ......unsensibel sowas
Shyce, da ist etwas schief gelaufenâŠ..Von daher waren die Ideen vom @Reddy und dem @DruckSchmerz letztlich doch nicht so schlecht als "not-to do"
Shyce, da ist etwas schief gelaufenâŠ..
Da wollte er den Meistertitel erwerben.War das eigentlich auch mal eine deiner Ideen zum Thema Elektroinstallation?
Das war die Vorstufe zum autarken Uboot, hat sich aber nicht durchgesetzt!
War das eigentlich auch mal eine deiner Ideen zum Thema Elektroinstallation?
Das "MeisterstĂŒck" hat aber nur dazu gereicht, die Familienplanung abzuschlieĂen - man beachte HöhenverhĂ€ltnis Wasserspiegel zu Badehose.Da wollte er den Meistertitel erwerben.
Beim Uboot ist das Wasser aussen, nicht innen!Das war die Vorstufe zum autarken Uboot, hat sich aber nicht durchgesetzt!
Im besten FallBeim Uboot ist das Wasser aussen, nicht innen!
Ich habe mir gerade ne Jacke angezogen, dat is shyce kĂŒhl hier obenâŠâŠ