Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß51.486
ich glaube, das geht mir auch grad soServus @Bassone !
Gut daß ich kein Italienisch kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube, das geht mir auch grad soServus @Bassone !
Gut daß ich kein Italienisch kann...
Und mit so jemanden hirnlosen kannst du weiter Musik machen?Von uns 5 in der Band sind 3 Geimpfte und 2 flammende Impfgegner. Nun hat der freiwillige Test einer der beiden Impfgegner ein positives Resultat angezeigt. Er weigert sich aber medizinische Hilfe (in erster Linie eine genauere Abklärung) anzunehmen. Da noch weitgehend beschwerdefrei will er normal, dh. mit den üblichen Kontakten weiterleben. Ein akuter Ausbruch ist offenbar noch nicht eingetroffen. Als Sänger und Akkordeonist hat er eini wichtige Rolle bei uns.
Ich habe schon vor längerer Zeit einen grossen Gig für nächsten Samstag abgemacht und organisiert Wir wollten dort drei Teile spielen: während dem Apero frei zwischen den Leuten lockere freundliche Songs, während dem Hauptteil konzertant auf der Bühne und anschliessend wieder locker beim Publikum, wie sich's ergibt.
Da ich jedoch nicht fmehr ür alle unsere Leute gerade stehen kann, wir vielleicht eine Virenschleuder unter uns haben, musste ich gestern schweren Herzens absagen.
Mit der Beiz war ja oberklar . Die Frage war lediglich, wann du ein Bild postest.Anhang anzeigen 510919Moin miteinander
Aber @bassatuba hat top reagiert! Ist wahrscheinlich auch in der Lage, dass er froh ist, dass sein Projekt läuft.Und mit so jemanden hirnlosen kannst du weiter Musik machen?
Mal ganz davon abgesehen, das es ihm wohl offensichtlich total egal ist, andere in Lebensgefahr zu bringen...
Der Typ wäre aber sowas von aus meinem zukünftigen Dunstkreis verschwunden.
Und anzeigen würde ich den obendrein auch noch....
Mit der Beiz war ja oberklar . Die Frage war lediglich, wann du ein Bild postest.
Kleine Pause von der Beiz?
Damit du ein Bild hast und Ruhe gibstKleine Pause von der Beiz?
Manchmal wäre es wünschenswert, wenn sich einer an seine eigenen Ratschläge halten würde.Damit du ein Bild hast und Ruhe gibst
Danke Euch allen für Eure ideologische Unterstützung!Ich teile zu 100 % euere Meinungen bzw. Ansichten. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.
Wir hatten uns vorhin auch über dein Posting unterhalten. Sowohl der Gemüsehändler als auch dessen Gattin sind genesen. Man hätte keine Vorstellung hat er meiner Partnerin gesagt. Dazu kommt der Todesfall in der Familie ihrer Scheffin. Wir sind der Meinung, du hättest es richtig gemacht.Danke Euch allen für Eure ideologische Unterstützung!
Ich habe schon vor längerer Zeit einen grossen Gig für nächsten Samstag abgemacht und organisiert Wir wollten dort drei Teile spielen: während dem Apero frei zwischen den Leuten lockere freundliche Songs, während dem Hauptteil konzertant auf der Bühne und anschliessend wieder locker beim Publikum, wie sich's ergibt.
Da ich jedoch nicht mehr für alle unsere Leute gerade stehen kann, wir vielleicht eine Virenschleuder unter uns haben, musste ich gestern schweren Herzens absagen.
Richtig gemacht. Ich persönlich würde jetzt sogar noch weitere Konsequenzen ziehen.
Und mit so jemanden hirnlosen kannst du weiter Musik machen?
Mal ganz davon abgesehen, das es ihm wohl offensichtlich total egal ist, andere in Lebensgefahr zu bringen...
Der Typ wäre aber sowas von aus meinem zukünftigen Dunstkreis verschwunden.
Und anzeigen würde ich den obendrein auch noch....
Ach @bassatuba , es tut mir leid - für den Gig sowieso, aber noch mehr wegen des zerstörten Vertrauens.
1 Bier?Zum Glück hatten wir hier noch einen tollen sonnigen Tag. Da haben wir sogar auf den Tanzkurs verzichtet um die Terrasse zu genießen. Inklusive Grillen selbstredend.
Wer weiß wieviel Sommer noch drin ist in diesem Jahr.
Auf jeden Fall war es ein toller Tag und ich liege noch immer in Shorts in der Sonne und genieße ein Bier.
Zur Zeit. Nacheinander waren es wohl mehrere...1 Bier?
und ich liege noch immer in Shorts in der Sonne