Chuck
MusicMan
Termin 11.20 UhrWann wird das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Termin 11.20 UhrWann wird das sein?
Na dann kannst du ja heute Nachmittag mal berichten , wie es dir ergangen ist.Termin 11.20 Uhr
Schön zu lesen. Ich bin nächste Woche mit Biontech als Zweitimpfung dran. Mal schauen was das wird.ich bin wieder halbwegs fit, die Impfreaktion ist durch und der Alltag hat mich wieder.
Termin 11.20 Uhr
Vielleicht stellt der dann fest, das du ein Herz für Franken hast...Kardiologen
Termin 11.20 Uhr
Beim Kardiologen?dabei habe ich einen Schuttelfrost erlebt
Das war am Montag. Nein, das waren sie nicht.Mögen die Werte im grünen Bereich liegen.
Dummer Bub. Ich bin froh, daß das Ding überhaupt noch einigermaßen funzt.Vielleicht stellt der dann fest, das du ein Herz für Franken hast...
Beim @Mecki weiß ich es leider nicht, letzter Eintrag hier am 7.6., an dem Tag hat sich @dereinevogelda hier auch erst einmal verabschiedet.Ein regnerisches Urlaubsahoi.
Wo stecken eigentlich der @Mecki und @dereinevogelda ?
Haben wir nicht alle ein Herz für Franken ?Vielleicht stellt der dann fest, das du ein Herz für Franken hast...
Ich drück dir die DaumenTermin 11.20 Uhr
Nicht nur du, wir alle...Dummer Bub. Ich bin froh, daß das Ding überhaupt noch einigermaßen funzt.
Pilcheralarm!!!Nicht nur du, wir alle...
Ich bin auf Empfehlung meines Zimmerkollegen im Krankenhaus Friedberg in diese kardiologische Praxis gegangen. Ich glaube, mit diesem Dokter klarzukommen. Er hat mir die Ultraschallaufnahmen verständlich erklärt und bemerkt, daß sich die Pumpleistung verbessert hat (von 40% auf 47%). Er hat mir Broschüren an die Hand gegeben in denen div. Behandlungsoptionen beschrieben werden, die Entscheidung liegt freilich bei mir. Und er hat spontan gemeint, ich wäre beim Hausarzt in guten Händen als ich ihm gesagt hab wer das ist.Na dann kannst du ja heute Nachmittag mal berichten , wie es dir ergangen ist.
Toll, das sind doch gute Nachrichten.Ich bin auf Empfehlung meines Zimmerkollegen im Krankenhaus Friedberg in diese kardiologische Praxis gegangen. Ich glaube, mit diesem Dokter klarzukommen. Er hat mir die Ultraschallaufnahmen verständlich erklärt und bemerkt, daß sich die Pumpleistung verbessert hat (von 40% auf 47%). Er hat mir Broschüren an die Hand gegeben in denen div. Behandlungsoptionen beschrieben werden, die Entscheidung liegt freilich bei mir. Und er hat spontan gemeint, ich wäre beim Hausarzt in guten Händen als ich ihm gesagt hab wer das ist.
Astrein. Eine Verbesserung in dem Bereich ist stark. Freut mich für dich.Ich bin auf Empfehlung meines Zimmerkollegen im Krankenhaus Friedberg in diese kardiologische Praxis gegangen. Ich glaube, mit diesem Dokter klarzukommen. Er hat mir die Ultraschallaufnahmen verständlich erklärt und bemerkt, daß sich die Pumpleistung verbessert hat (von 40% auf 47%). Er hat mir Broschüren an die Hand gegeben in denen div. Behandlungsoptionen beschrieben werden, die Entscheidung liegt freilich bei mir. Und er hat spontan gemeint, ich wäre beim Hausarzt in guten Händen als ich ihm gesagt hab wer das ist.