DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moin zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er seine Finger wieder nicht bei sich behalten? Gleich melden, am bässten dem geschätzten Kollegen @DruckSchmerz . Der freut sich bestimmt wenn er den Spaten einsetzen kann...Eine Dame im gesetzten Alter könnte sich ansonsten wohlmöglich ein wenig unangenehm berührt fühlen
Wo muss ich hinHat er seine Finger wieder nicht bei sich behalten? Gleich melden, am bässten dem geschätzten Kollegen @DruckSchmerz . Der freut sich bestimmt wenn er den Spaten einsetzen kann...
Entweder in die Gruft oder in den Dachstuhl...Wo muss ich hin
Die haben wir auch, aber sie ist hinterhältig.
Moin miteinander
Morgen auch Dir und allen Bassern!
Signora beate, Signori Bass - -one e -atubaEinen schönen guten Tag! Alle ausgeschlafen?
Hauptsache überhaupt erst einmal Sonne. Hier z.Zt. 14°C.Die haben wir auch, aber sie ist hinterhältig.
Ich assoziere mit Sonne Wärme, aber davon ist leider noch nicht viel zu spüren. Das fühlt sich hier eher noch nach Winterjacke und Mütze an.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung .
Boah Shyce, ich hab ne Druckstelle am Hintern vom Shyce Spaten.....
Eine Dame im gesetzten Alter könnte sich ansonsten wohlmöglich ein wenig unangenehm berührt fühlen .
Natürlich die Thermoskanne für unsere Nachtschwärmer, insbesondere den geschätzten Grafen @Prof-A..
Boah Shyce, ich hab ne Druckstelle am Hintern vom Shyce Spaten...
Entweder in die Gruft oder in den Dachstuhl...
Das sagen sie alle...abawithodathdenn... - ...ich bin "völlig" (quathi harmloth)... - ...altho meithtenth......
P.
P.Th.: ...öhm...... - ...quathi nükth...... - ......
Das sagen sie alle