Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eine Dame im gesetzten Alter könnte sich ansonsten wohlmöglich ein wenig unangenehm berührt fühlen
Hat er seine Finger wieder nicht bei sich behalten?:O! Gleich melden, am bässten dem geschätzten Kollegen @DruckSchmerz . Der freut sich bestimmt wenn er den Spaten einsetzen kann...:evil:

B88DE2C2-9405-4020-98F9-C7B1E67E0F35.jpeg
Auf nüchternen Magen am frühen Morgen:facepalm1:

Ein herzliches Moin aus dem Norden an die Parkbank :kaffee:

Irgend etwas stimmt hier nicht. :gruebel: Moment. Oh, wir haben animiertes-sonne-bild-0035
Die haben wir auch, aber sie ist hinterhältig.
Ich assoziere mit Sonne Wärme, aber davon ist leider noch nicht viel zu spüren. Das fühlt sich hier eher noch nach Winterjacke und Mütze an.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :-).

Hi Ihr Parkbank-Genießer! :hat:
Der @fmm hat es schon gesagt, bei uns schon seit zwei Tagen prächtige, strahlende Sonne. :O! :-)
Ich hatte wegen des Reitens vorher in die Wettervorhersage geschaut:
es sollte die ganze Woche regnen -- unverhoffte Freude!
Dann wollen wir mal unsere Schwimmhäute schön pflegen, bis wieder das gewohnte Wetter da ist. ;-)

Die haben wir auch, aber sie ist hinterhältig.
Ich assoziere mit Sonne Wärme, aber davon ist leider noch nicht viel zu spüren. Das fühlt sich hier eher noch nach Winterjacke und Mütze an.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :-).
Hauptsache überhaupt erst einmal Sonne. Hier z.Zt. 14°C.
Für Leute wie mich mit Wikingerblut ist das ja schon fast Hochsommer. :D

Besten Dank für die Genesungswünsche. :bier: Mal schauen wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.

..."...*...你自找的。创造力不会让你感到满足-但头痛可以做到...*..."...(:whistle:...:rofl:...:evil:)...

Eine Dame im gesetzten Alter könnte sich ansonsten wohlmöglich ein wenig unangenehm berührt fühlen :engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::-);-).

...ich würde "eine Dame gesetzten Alters" niemals und unter keinen Umständen sich "unangenehm" berührt fühlend zurücklassen...:stolz:...;-)... - ...:-):-*...

Natürlich die Thermoskanne :D:-);-) für unsere Nachtschwärmer, insbesondere den geschätzten Grafen @Prof-A.:-).

...hach...:love:... - ...:-):-*...

Boah Shyce, ich hab ne Druckstelle am Hintern vom Shyce Spaten...:dizzy:

...die Nacht war schwarz und lang... - ...es war nicht einfach, aber es hat "geklappt" (die Zusammenarbeit mit dem Spaten)...:evil:... - ...:prost:...

Entweder in die Gruft oder in den Dachstuhl...

...abawithodathdenn... - ...ich bin "völlig" (quathi harmloth)... - ...altho meithtenth...:engel::engel::engel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...öhm...:thumb_twiddle:... - ...quathi nükth...:nix:... - ...:D...

Zurück
Oben Unten