Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bidde...
Ich habe meiner Holden für Samstag Abend Grillen vorgeschlagen, da hat sie mich ausgelacht....Einen (immer noch) frostigen sonnigen guten Morgen Euch Allen ,
hier kommt die nächste Runde Kaffee
Tee
Und natürlich darf die Thermoskanne nicht fehlen @Prof-A.
Sehr schöne Idee ich werde mal schauen, ob ein paar der ollen Nüsse noch nicht faul sind und ein paar Dosen Carlsberg trinken oder ich nehme ein paar kleine Zigarrenkisten (davon hab ich gerade genug) und baue ein paar Schüttelinstrumente...kann man gut für "Schüttelmusik" benutzen....
Das erinnert mich an eine "sehr, sehr alte Geschichte". Wir hatten vor "Urzeiten" mal einen Auftritt in einer "beschützenden Werkstatt". Zur der Zeit hatten wir auch Songs von "Osbisa" im Programm und der "kleine Bruder" von der Frau unseres damaligen Gitarristen arbeitete dort. Wir hatten also die Idee, dort einen "Gratisauftritt" durchzuführen, um die dort tätigen Menschen ein wenig zu erfreuen... - ...einfach so...
Wir stellten uns die Frage, ob man diese Menschen nicht auch zum Mitmusizieren ermutern könnte......nach einigen Überlegungen kamen wir zu dem Schluss, dass "Schüttelmusik" dafür ideal ist.
Also bastelten wir aus sehr vielen leeren () "Carlsquell-Dosen" und etwas Sand und ein wenig Klebeband "Schüttelinstrumente für Schüttelmusik". Ihr werdet es nicht glauben - die Leute da waren mit einer Hingabe dabei, dass es die wahre Freude war. Die Leitung der Werkstatt hat uns später berichtet, dass sie ihre Schützlinge selten so glücklich und enthusiastisch erlebt haben. Musik erreicht ausnahmslos Alle direkt - und Mitmachen ist schöner, als nur zuzuhören (und es sind eben die "kleinen Gesten", die "Grosses" bewirken können - und sei es auch nur für den Moment)...
P.
P.Th.: ...ehm... - ...achja... - ......... - ......
Dir hilft der Theo aus Sachsen mit einem Kanalgrundrohr? Hut ab.KG und Ostheo muss erstmal reichen, sagt mein Arzt
Du weisst das der Paketdienst erst an mir vorbei muss?Dann kommt diese Woche wohl noch mein Bass. Yeehaw
Du meintest Wärmflasche?Einen (immer noch) frostigen sonnigen guten Morgen Euch Allen ,
(∞)
Und natürlich darf die Thermoskanne nicht fehlen @Prof-A.
Den kannste ja auch im sitzen spielen. Besser "Knie" als "Rücken".Dann kommt diese Woche wohl noch mein Bass. Yeehaw
Bei den Temperaturen gar keine schlechte Idee .Du meintest Wärmflasche?