Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Blut sollte am besten in einem Körper aufbewahrt werden, da bleibt es frisch und saut nicht rum... :great:
Aber wenn sie ihm doch so gerne eine Thermoskanne hin stellt. Gönn der Zwergin doch die kleine Freude. :-)
Und der Graf plustert sich dann immer so herrlich auf, wenn er von der Weiblichkeit umgarnt wird.
1618550434271.png

Aber wenn sie ihm doch so gerne eine Thermoskanne hin stellt. Gönn der Zwergin doch die kleine Freude. :-)
Und der Graf plustert sich dann immer so herrlich auf, wenn er von der Weiblichkeit umgarnt wird.
Anhang anzeigen 481599
Uiuiui.... Da hatte das Opfer aber ganz miese Blutfettwerte... :igitt:

Der @Geosammler gibt sich richtig Mühe. Wegen mir. :II Das gefällt mir!
Ich werds wohl nicht gewinnen, oder?
Mhmmm, ‘n dhüringisches Wörderbuch gibbds ja dadsächlich - un südlich vom Rennsteig klingd’s schon ziemlich frängisch, verleichd gannste da schonmal übn.

Mussd nur aufbassen midd‘r Gegend, Osddhüringen glingd schon mehr sächsisch, aber das mergste schon. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss erst mal nachlesen :-).

BassZwerg schrieb:
Ich bin ein friedliebender und harmoniebedürftiger Basszwerg.
Aber alles hat Grenzen :evil::gruebel: :evil:

Gibt es etwas Zweifel daran, dass ich friedliebend bin :engel:?

Voll durchgeschlafen und trotzdem total neben mir. Ich weiß nicht, ob da Kaffee hilft. 😔
Hier auch: Durchgeschlafen, aber ein bisschen zu wenig und noch müde und etwas neben der Spur. Ich gehe mir einen doppelten Espresso kochen, möchte noch jemand?

Gönn der Zwergin doch die kleine Freude. :-)
:-)

Das ist ein Werbegeschenk von Nescafe :D . Die Tassen waren mal als "Goodie" bei Kaffeepackungen dabei.
Ich mag sie, sie sind stabil genug für die Spülmaschine (ganz wichtig) und groß genug für einen doppelten Espresso, ohne dass die Tasse fast überläuft.

Zurück
Oben Unten