Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...als ich meine Worte schrub, ging ich ohnehin davon aus...;-)... - ...ein Beispiel zur Verdeutlichung (also zumindest das, was ich darunter verstehe)... - ...möchtestest du des Abends eigentlich lieber einen Kaffee, einen Tee oder eher vielleicht einen Wein, vielleicht ein Bier dann doch lieber - ...oder tatsächlich und möglicherweise sogar "Wurstwasser mit Gurke (gerührt, nicht geschüttelt) on the Rocks"...?...vielleicht...:-)...
Ah, so war das gemeint :-).

Ich habe gerade Ingwer-Tee gekocht :prost:.

Das ist auch gut so!
Wer den Professor versteht, bekommt von seiner Krankenkasse bis zu 18 Monate Psychiatrie mit Einzelzimmer bei vollem Lohnausgleich spendiert.
Der versteht sein Kauderwelsch doch selbst nicht. Schnell irgend einen Quark daher gebrabbelt und einen auf intellektuell gemacht.
Mit der Masche kommt er doch nicht auf der Parkbank durch , der Frauenindiehälsebeisser. :hat: 😂

Ich habe eben Köpfchen UND starke Hüften.

...hättest du das Glas "mit dem Kopf" in den Tisch gestossen... - ...eventuell nennte ich dich dann "Ambosskopp"... :evil: ...und deine "Hüften"... - ...Nunja... - ...liegen nicht in meiner Verantwortung...|)...

Deine ledriges Gefussel wäre doch beim Versuch die Schnapsglasaffaire nachzustellen völlig zerfleddert.

...meine Erinnerungen daran sind heute noch so gut wie damals...:stolz:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten