claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
das sind aber Birken. Normalerweise sind das doch "Eichen, mundgebissen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sind aber Birken. Normalerweise sind das doch "Eichen, mundgebissen"
Beim Basteln......hat "früher" Spass......
P.
Das ist auch gut so!
Wer den Professor versteht, bekommt von seiner Krankenkasse bis zu 18 Monate Psychiatrie mit Einzelzimmer bei vollem Lohnausgleich spendiert.
Beim Basteln...
Ah, so war das gemeint ....als ich meine Worte schrub, ging ich ohnehin davon aus...... - ...ein Beispiel zur Verdeutlichung (also zumindest das, was ich darunter verstehe)... - ...möchtestest du des Abends eigentlich lieber einen Kaffee, einen Tee oder eher vielleicht einen Wein, vielleicht ein Bier dann doch lieber - ...oder tatsächlich und möglicherweise sogar "Wurstwasser mit Gurke (gerührt, nicht geschüttelt) on the Rocks"...?...vielleicht......
Ich glaube, ich bin noch zu nüchtern für diese Art Gespräch...
Also dann:
Der versteht sein Kauderwelsch doch selbst nicht. Schnell irgend einen Quark daher gebrabbelt und einen auf intellektuell gemacht.Das ist auch gut so!
Wer den Professor versteht, bekommt von seiner Krankenkasse bis zu 18 Monate Psychiatrie mit Einzelzimmer bei vollem Lohnausgleich spendiert.
Ich habe gerade Ingwer-Tee gekocht .
Der versteht sein Kauderwelsch doch selbst nicht.
Mit der Masche kommt er doch nicht auf der Parkbank durch
Ich habe eben Köpfchen UND starke Hüften. Deine ledriges Gefussel wäre doch beim Versuch die Schnapsglasaffaire nachzustellen völlig zerfleddert.deine "Ahnungslosigkeit diesbezüglich" hast du doch bereits "aus freien Stücken" in einen Tisch "gerammt", wenn ich mich Recht
Das haben sie dich alle denken lassen...DOCH...!!!... - ...und das schon eine ganze Weile......
Ich habe eben Köpfchen UND starke Hüften.
Deine ledriges Gefussel wäre doch beim Versuch die Schnapsglasaffaire nachzustellen völlig zerfleddert.
Genau... So'n Streber...Der versteht sein Kauderwelsch doch selbst nicht. Schnell irgend einen Quark daher gebrabbelt und einen auf intellektuell gemacht.
Mit der Masche kommt er doch nicht auf der Parkbank durch , der Frauenindiehälsebeisser.
Das haben sie dich alle denken lassen...
Was hast Du gegen Ingwer?du arbeitest also "an meinem Ableben"...?......
Macht nix. Du kannst das ab....das merke ich mir, Judas... ...
P.
Ein denkwürdiger Abend. Wir waren gut abgefüllt.meine Erinnerungen daran sind heute noch so gut wie damals..
Die sind von Natur aus wie sie sind.deine "Hüften"... - ...Nunja... - ...liegen nicht in meiner Verantwortung