…dann eben raus!Plöd, UPS hat's mal wieder nicht hingekriegt.
Die Abrichtfeile war so nötig fürs Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…dann eben raus!Plöd, UPS hat's mal wieder nicht hingekriegt.
Die Abrichtfeile war so nötig fürs Wochenende
Auch ich wünsche Dir einen guten Start und alles Gute.chräge, dass man nach einer Weile gar nicht mehr dran glaubt, dass es irgendwo noch einen unbestechlichen und fairen Chef geben könnte ... Zum April fange ich an einer neuen Stelle an und probiere das aus.
Wann sehen wir denn ein Foto des Ergebnisses ?So, nachdem ich heute den Nachmittag mit Säge, Skalpell, Leim, Zigarrenkiste, Klinkenbuchse und Zahnstocher(n) verdaddelt habe, verabscheue ich mich zu Tageshöchstpreisen
Fußballergebnisse von Schalke!?...anständig Sinnloses "tippen" - ......
P.
@BassZwerg ich habe tatsächlich ein paar Fotos für meinen "internen" Baubericht gemacht. Vielleicht werde ich heute damit fertig, denke aber die Fotos gehören nicht unbedingt auf die ParkbankWann sehen wir denn ein Foto des Ergebnisses ?
Wenn Du verrätst, in welchem Thread die Fotos zu finden sind, reicht das auch . Viel Spaß beim Weiterbasteln!denke aber die Fotos gehören nicht unbedingt auf die Parkbank
Da war er wieder.Guten Mittag an alle Parkbänkler und einen schönen Sonntag gewünscht
@BassZwerg ich habe tatsächlich ein paar Fotos für meinen "internen" Baubericht gemacht. Vielleicht werde ich heute damit fertig, denke aber die Fotos gehören nicht unbedingt auf die Parkbank
Habe prächtig geschlafen (9:10 Stunden)
Dascha man doofSonne und 18 Grad und Beizen zu