Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen liebe Parkbank,

ich bringe auch noch mal Kaffee ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Davon braucht es heute etwas mehr.
Nicht nur dass der Vollmond mich um den Schlaf gebracht hat (und der viele Kaffee gestern Nachmittag...), nein ich Döspaddel hatte auch noch vergessen den Wecker auszustellen. Der bimmelt immer um 05.45 h, Dank Zeitumstellung war es dann 04.45 h :rolleyes:.
Selber Schuld.....

chräge, dass man nach einer Weile gar nicht mehr dran glaubt, dass es irgendwo noch einen unbestechlichen und fairen Chef geben könnte ... Zum April fange ich an einer neuen Stelle an und probiere das aus. :-)
Auch ich wünsche Dir einen guten Start und alles Gute.

So, nachdem ich heute den Nachmittag mit Säge, Skalpell, Leim, Zigarrenkiste, Klinkenbuchse und Zahnstocher(n) verdaddelt habe, verabscheue ich mich zu Tageshöchstpreisen
Wann sehen wir denn ein Foto des Ergebnisses :-) ?

Guten Mittag an alle Parkbänkler und einen schönen Sonntag gewünscht :hat:
Wann sehen wir denn ein Foto des Ergebnisses :-) ?
@BassZwerg ich habe tatsächlich ein paar Fotos für meinen "internen" Baubericht gemacht. Vielleicht werde ich heute damit fertig, denke aber die Fotos gehören nicht unbedingt auf die Parkbank:opa:

Guten Mittag an alle Parkbänkler und einen schönen Sonntag gewünscht :hat:

@BassZwerg ich habe tatsächlich ein paar Fotos für meinen "internen" Baubericht gemacht. Vielleicht werde ich heute damit fertig, denke aber die Fotos gehören nicht unbedingt auf die Parkbank:opa:
Da war er wieder. :D

Zurück
Oben Unten