Geosammler
Ehrenmitglied
Jur Inglisch is not se jello from se egg, bat it gos...Moin all togesser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jur Inglisch is not se jello from se egg, bat it gos...Moin all togesser.
Ich muss los, tschüss Männer!
Ein Neuer?Moin an alle und einen schönen Tag gewünscht. Der Blick aus dem Bürofenster verheißt nichts gutes heute ...
Der olle Lederlappen. Und dann schnell in den Sarg verzogen. So sind sie , die Eckzahnviecher.....Moin. Wer von euch war das wieder mit dem Wetter? HM?!?
Praktikant? Wo ist das Frühstück?Ein Neuer?
Ich ganz sicher nicht nächste Woche Inspektionstermin fürs Mofa, beste Aussichten für die Fahrt da werde ich wohl mal besser die Schwimmflügel vom Speicher holenMoin. Wer von euch war das wieder mit dem Wetter? HM?!?
Jo, wenns recht istEin Neuer?
Sei gegrüßt, Herr ToFa.Jo, wenns recht ist
Also, ich kann von meinem Bürofenster aus den Freitag sehen... Zwar noch klein am Horizont, aber immerhin...Moin an alle und einen schönen Tag gewünscht. Der Blick aus dem Bürofenster verheißt nichts gutes heute ...
Das sind ja herrliche Aussichten.Also, ich kann von meinem Bürofenster aus den Freitag sehen... Zwar noch klein am Horizont, aber immerhin...
Auf jeden Fall...Das sind ja herrliche Aussichten.
Besten Dank, ich war mir nicht so sicher ob des ungefragten mitsitzens auf dieser ParkbankSei gegrüßt, Herr ToFa.
Ein echter LichtblickAlso, ich kann von meinem Bürofenster aus den Freitag sehen... Zwar noch klein am Horizont, aber immerhin...