Chuck
MusicMan
Ich glaube nicht, daß du jetzt dafür verantwortlich zu machen bist. Der Hoschi hat dich völlig grundlos beschuldigt, die "Harmonie" zu stören. Du hast dem Feierlord frühzeitig deine Meinung gesagt - mit Recht übrigens. Der hat es an der so genannten "Empathie" fehlen lassen, was er auf der Parkbank so von sich geben kann. Ich hätte ihm damals schon übers Mund fahren sollen, als er in Geos Equipmentdiskussion großspurig tönte, seine Meinung zu FMC sei ja bekannt. Weder ist mir seine Meinung bekannt noch interessiert sie mich.Oh. Das ist jetzt eine Entwicklung die ich nicht gewollt habe und sehr schade finde.
Ich finde dennoch nicht das ich hier jemanden gedisst hätte.
Betroffen fühle ich mich nun allerdings.
Wenn meine persönliche Wahrnehmung hier aus eurer Sicht falsch ist , sagt mir das direkt.
Ihr könnt euch sicher sein das ich deshalb keinerlei Streitigkeiten vom Zaun brechen werde. Aber jeder der meint das ich persönlich hier der Schuldige bin den bitte ich darum mir das persönlich hier öffentlich zu sagen. Hoschi und der Lord haben das ja nun getan. Und das stecke ich so ein.
Bitte jetzt ehrliche Meinungen. Das möchte ich nicht unterschwellig hier vor mir her tragen müssen ohne zu wissen wie ihr das seht.
Meine ganz persönliche private Meinung: Wer auf bassic herumposaunt, daß ihm die schwarzweißrote Fahne lieber ist als die schwarz-rot-goldene, den will ich auf der Parkbank nicht haben.
Warum der Hoschi den Feierdings protégiert hat ist mir schleierhaft. Vllt. stänkert er deshalb gegen dich, @ATK411 ?
Ebenso wie er sich in Sachen ungerechter Behandlung des Lowreider echauffierte und erstmals das Forum verließ.
In solchen Foren im Internetz, auch in diesem, gibt es mindestens eine zweite Ebene - die der PMs. Und die, daß sich die Leute auch mal persönlich kennengelernt haben.