PeterShaw
Links-Grün-versiffter Vegetarier im schwarze Hoody
Weniger Buchstaben? Äh, ja!...bist du "dein eigener Chef"...?... - ...weniger als ein "Ja" gildet im Übrigen nicht......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weniger Buchstaben? Äh, ja!...bist du "dein eigener Chef"...?... - ...weniger als ein "Ja" gildet im Übrigen nicht......
P.
Witch Image ?
Logopäde oder Unternehmensberater?...es nennt sich "Kommunikationsgefäß" und ich bin ziemlich erfolgreich damit......
...das hätte durchaus gereicht......
Logopäde oder Unternehmensberater?
Ach du.... mit dir ist es so wie mit dem großen Bruder hauen. Man weiß das man den kürzeren zieht, kann es aber doch nicht lassen.das reicht völlig, um Anderen auf den Senkel zu gehen...
@Prof-A. danke fürs wischen. Ging heute echt nicht.
- wer keine Ahnung hat ... Fresse halten ... - für manche semiprofis jenseits der Parkbank...und wer keine Ahnung hat, könnte auch einfach mal die Fresse halten... - ...OK, ich kann das nicht... ... - ...aber es gibt gute Gründe dafür...
P.
- OK, ... - Bitte, bitte halte du nicht die Fresse unabhängig der Reaktionen
Ich hab gestern auch gewischt Jetzt glänzt es wie beim Tomtom@Prof-A. danke fürs wischen. Ging heute echt nicht.
edith meint beim tippen der 60seiten schön geschubbert.
Ja .... aber Prof. .... wir sind bekleistert! Heißen...*fix feudel*, *gründlichst fix feudel*, *gründlichst völlig korrekt fix feudel*... -