Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Namd. Aua.

...also ist quasi ein "Gitarrist" ein "Preci" in "Tastenform" - habe ich das so richtig verstanden...?...

P.:-):-*
:w00t:

Samma ist dir der Kittel am kokeln?
Willst du mich provozieren?
Mach ma nur weiter so, dann tu ich dir ma wat mit der Pannschüppe hinter die Löffel. :o):bier:
Dagegen is son bisken Klappspaten die reinste Nonnenparty, dat kannste mir abber glauben tun. :D:bier::o):bier:

So...? Noch wer ohne Fahrschein?
Dann inne Reihe aufstellen, ich tu dann mit der Pannschüppe kommen tun. :D:bier:
:O!

• Like
Reaktionen: fmm
Auf geht's...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Kann jemand heute für mich feudeln?

...wenn der Herr @ollo und der Herr @PeterShaw ausfallen, dann muss wohl oder übel der "alte Falke" das übernehmen...

...*fix feudel*, *gründlichst fix feudel*, *gründlichst völlig korrekt fix feudel*... - ...das kann man der "Tagschicht" ja auch nicht zumuten... :evil: ... - ...diesem "fix faulendem Pack"...:whistle:...

P.:-):bier:

- jenes scheinbar professsionellles ... Gebaren - so tun als ob - ist nicht zuletzt nur ... einfach ... nur doof - sonst nix

...und wer keine Ahnung hat, könnte auch einfach mal die Fresse halten... - ...OK, ich kann das nicht... :evil:... - ...aber es gibt gute Gründe dafür...

P. :love::-):-*

Stimmt auch wieder.
Aber irgendwo gab es wohl mal ein "Beklopptenforum" und es war nicht dieses Forum. Wie unterscheiden wir uns dann? Was ist unser Alleinstellumgsmerkmal? Unsere Kernkompetenz? Können wir da mal ein Brainstorming zu Branding und Imagebuilding machen, damit wir den Keyconsumer besser targeten können?
Ich hol schon mal Besprechungskekse.
- by the way - loving Brainstorming - loving Keys 🎶🎵🎶 - Witch Image ? -

Zurück
Oben Unten