Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kleiner Tipp zur guten Nacht noch:
Vielleicht habt Ihr jemanden so im Alter 7-11, dem ihr noch ne Freude machen wollt? Ich hab jetzt schon das dritte Mal für eine Klasse diesen Adventskalender gekauft. Er beinhaltet 24 kleine Büchlein. In jedem wird für ein Land der Erde eine Geschichte erzählt und man erfährt, wie dort Weihnachten gefeiert wird.
In meiner Klasse darf jeden Tag ein anderes Kind ein Fach öffnen, das Buch vorlesen und dieses dann mit nach Hause nehmen.

1C28D283-5F1A-4E74-B371-5385155E2DB9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Geschafft. Ohne Verbrennung, Schnitte oder sonstige Verletzungen. Der Trick: ich geh bassspielen während meine Frau den gefährlichen Ofen bedient. Ich habe küchenverbot, wenn:
A) Messer rum liegen
B) Geräte an sind
C) die Kühlschranktür aufsteht
D) Herdplatte/Ofen/Toaster/Kaffeemaschine entweder an ist, oder in den letzten 1,5h an war.

Anhang anzeigen 437773
Für käsespätzle halte ich mich an jedes Gebot. <3
Käsespätzle>>>> die Paella des Schwaben😉 dazu Schorle statt Riocha:opa::evil:

Sodelle. Nochmal eben feudeln. Alle bitte Füße hoch. Aufräumen, Bier nachstellen, Kaffeemaschine putzen, angenagte Lakritze einsammeln, Holz hacken. Was man halt so macht für die Gang.
Der Nachtschicht noch liebe Grüße und des rest vom Kuchen dagelassen. Stellt nachher einfach alles auf die Bank, ich räume weg was der Waschbär übrig gelassen hat.
Schlaft gut.

..."...*winkewinke*..."...

Käsespätzle>>>> die Paella des Schwaben😉 dazu Schorle statt Riocha:opa::evil:

...nach meinen "ausländischen Erfahrungen" muss "Pizza" das Leibgericht der Schwaben sein... - ...zumindest auf der "Hochalb"...:evil:...

Ach, und eigentlich bin ich ja auch in "Nichhier"...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Nikth nües hüt...

Namd.
Ich bin ganz stolz auf mich. Ich habe jetzt den kompletten November alkoholfrei, süsskramfrei und komplett vibonisch gelebt.
Irgendwie hat das richtig gut getan mal so komplett gesund zu leben.
:hat:
Was ist vibonisch? Für alles andere müsste ich vier Wochen durchschlafen ....

Hat hier jemand "Schorle" gesagt?:O!
:govampire:
Wowowo? :w00t:

Sodelle. Nochmal eben feudeln. Alle bitte Füße hoch. Aufräumen, Bier nachstellen, Kaffeemaschine putzen, angenagte Lakritze einsammeln, Holz hacken. Was man halt so macht für die Gang.
Der Nachtschicht noch liebe Grüße und des rest vom Kuchen dagelassen. Stellt nachher einfach alles auf die Bank, ich räume weg was der Waschbär übrig gelassen hat.
Schlaft gut.
Das tut so gut ... :hi5::keks:

Zurück
Oben Unten