Ziemlich starke Leistung. Nutzt du Xucker, oder gar nichts weiter zum süßen?Ich bin jetzt 14,5 Monate ohne Zucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich starke Leistung. Nutzt du Xucker, oder gar nichts weiter zum süßen?Ich bin jetzt 14,5 Monate ohne Zucker.
Manchmal 1-2 Löffel Honig. Ansonsten nur Früchtchen.Ziemlich starke Leistung. Nutzt du Xucker, oder gar nichts weiter zum süßen?
Ganz kleine Heidelbeeren ?Manchmal 1-2 Löffel Honig. Ansonsten nur Früchtchen.
ErdbeerenGanz kleine Heidelbeeren ?
Bei mir auch.Noch drei Wochen Arbeit, dann zwei Wochen fsf .
Käsespätzle>>>> die Paella des Schwaben dazu Schorle statt RiochaGeschafft. Ohne Verbrennung, Schnitte oder sonstige Verletzungen. Der Trick: ich geh bassspielen während meine Frau den gefährlichen Ofen bedient. Ich habe küchenverbot, wenn:
A) Messer rum liegen
Geräte an sind
C) die Kühlschranktür aufsteht
D) Herdplatte/Ofen/Toaster/Kaffeemaschine entweder an ist, oder in den letzten 1,5h an war.
Anhang anzeigen 437773
Für käsespätzle halte ich mich an jedes Gebot. <3
Ich gönne jedem seine Erfolge, Ich habe dafür gelernt, mich mit all meinen Schwächen und Unzulänglichkeiten zu akzeptieren.Gratulation, ich bin immer froh, wenn es bei mir zwei Tage in Folge klappt...
Anhang anzeigen 437813
Das ist übrigens die unausgesprochene Frage: „Darf ich hochkommen?“ Sie würde niemals ohne zu fragen aufs Sofa springen.
dazu Schorle
Herr @Chuck :Hat hier jemand "Schorle" gesagt?
Käsespätzle>>>> die Paella des Schwaben dazu Schorle statt Riocha
Was ist vibonisch? Für alles andere müsste ich vier Wochen durchschlafen ....Ich bin ganz stolz auf mich. Ich habe jetzt den kompletten November alkoholfrei, süsskramfrei und komplett vibonisch gelebt.
Irgendwie hat das richtig gut getan mal so komplett gesund zu leben.
Wowowo?Hat hier jemand "Schorle" gesagt?
Das tut so gut ...Sodelle. Nochmal eben feudeln. Alle bitte Füße hoch. Aufräumen, Bier nachstellen, Kaffeemaschine putzen, angenagte Lakritze einsammeln, Holz hacken. Was man halt so macht für die Gang.
Der Nachtschicht noch liebe Grüße und des rest vom Kuchen dagelassen. Stellt nachher einfach alles auf die Bank, ich räume weg was der Waschbär übrig gelassen hat.
Schlaft gut.