Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wurd schonmal das Nägel schneiden besprochen? :tongue:

frisch danach das Gefühl als müsste ich mir einen komplett anderen Anschlag angewöhnen. und der Sound uargh... ungleichmäßig auch einfach : /
Ich habe meine Fingernägel immer kurz. So kann ich meinen Anschlag besser variieren

:stolz:

Mit diesem Song fing es wohl unterbewusst bei mir mit meiner Affinität und mein Interesse
zum Blues und BluesRock an.
Und dann kam dieses Konzert mit dieser Band und ich fing mit dem Bass an 8D

oooojaaaa, an ebendiesen Rockpalast kann ich mich auch noch erinnern... Meine Eltern waren zu diesen Anlässen immer im "Nicht hier ", oder halt übers Wochenende weg, ich hatte dann sturmfrei und unser Wohnzimmer war unser Kino..... Heute wärs verboten, wir waren meistens so 12-15 Leute aus fast ebensovielen Haushalten>>> :prost: :prost: :prost: :prost: Geile Zeit gewesen....

So lange bin ich hier noch nicht dabei.
Es gibt einen *tief durchatmen* Gitarristen hier auf bassic, einen gewissen @Schrotty , der führt den Klappspaten in der Signatur. Wenns mal hoch hergeht fährt er mit dem Klappspaten dazwischen. Dann machts "Plonk!" Für die Parkbank hat er dem geschätzten Kollegen @doubleball aus seinem Fundus einen Klappspaten überlassen, weil nicht mal ein @Schrotty überall sein kann. Jetzt hat der doubleball, auch Herr Doppler genannt, schon eine ganze Zeit wegen Krankheit gefehlt und mit Verspätung haben wir erfahren, daß er seinem Dopplerhund über die Regenbogenbrücke gefolgt ist. In der Folge hat der geniale @Schrotty in seiner Weisheit beschlossen, mir den Klappspaten weiterzureichen.

..."...*...chào buổi tối...*..."...(:stolz:...:-P)

Halt einfach die Gosch!:kaffee:

...meine Antwort auf deine Andeutung von Ankündigung werde ich sorgfältig und intensiv abgewogen pronto ebenso norddeutsch präzise wie kurz fabulieren: ...Nö...!...:moose_head::moose_head::moose_head:...:stolz:...:evil:... - ...:prost:...

oder bin ich bloß so spät dran?

...hä...?...:confused:...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: Achja...:gruebel:...:idee:... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zurück
Oben Unten