fmm
Well-Known Member
immer wieder gernealt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer wieder gernealt sau alt
Ich habe meine Fingernägel immer kurz. So kann ich meinen Anschlag besser variierenwurd schonmal das Nägel schneiden besprochen?
frisch danach das Gefühl als müsste ich mir einen komplett anderen Anschlag angewöhnen. und der Sound uargh... ungleichmäßig auch einfach : /
In meinen Augen ist das ein Grund für ein Plonk!die Seite trifft
Mit diesem Song fing es wohl unterbewusst bei mir mit meiner Affinität und mein Interesse
zum Blues und BluesRock an.
Und dann kam dieses Konzert mit dieser Band und ich fing mit dem Bass an
In meinen Augen ist das ein Grund für ein Plonk!
Wieso: Wenn der Nagel die Seite trifft, macht es eben Plonk, was sonst?In meinen Augen ist das ein Grund für ein Plonk!
Es gibt einen *tief durchatmen* Gitarristen hier auf bassic, einen gewissen @Schrotty , der führt den Klappspaten in der Signatur. Wenns mal hoch hergeht fährt er mit dem Klappspaten dazwischen. Dann machts "Plonk!" Für die Parkbank hat er dem geschätzten Kollegen @doubleball aus seinem Fundus einen Klappspaten überlassen, weil nicht mal ein @Schrotty überall sein kann. Jetzt hat der doubleball, auch Herr Doppler genannt, schon eine ganze Zeit wegen Krankheit gefehlt und mit Verspätung haben wir erfahren, daß er seinem Dopplerhund über die Regenbogenbrücke gefolgt ist. In der Folge hat der geniale @Schrotty in seiner Weisheit beschlossen, mir den Klappspaten weiterzureichen.So lange bin ich hier noch nicht dabei.
Wenn ein Bassist den Unterschied zwischen Seite und Saite nicht kennt ist es entweder ein Tippfehler oder ein Grund ihn für diesen Frevel mit dem Klappspaten zu strafen.Wenn der Nagel die Seite trifft,
...mein erster verdienter Plonk
Jein. Ich mit meiner bescheidenen, unmaßgeblichen Meinung bin der Auffassung, daß es eben um unser Handwerkszeug geht und da sollten wir wissen wovon wir reden.Die Rechtschreibpolizei...
Eher weniger, Tippfehler sind entschuldbar.Tippfehler...also mein erster verdienter Plonk
Falls der Tippfehler zum zweiten Mal auftaucht, ...Wenn ein Bassist den Unterschied zwischen Seite und Saite nicht kennt ist es entweder ein Tippfehler oder ein Grund ihn für diesen Frevel mit dem Klappspaten zu strafen.
Wir sind auf der Bank alle nicht mehr die Jüngsten. Was willst denn da noch erziehen?Erzieherische Maßnahme halt.
Drum isser seltener auf der Bank...Euer Parkbank-Freund @French und ich hatten unlängst mal wieder ein Bass-Battle
Drum eskaliert hier auch wieder öfterDrum isser seltener auf der Bank...
Halt einfach die Gosch!
oder bin ich bloß so spät dran?