G
Gast68070
Guest
jo mehr gebts ned vunn mirMit 29.- €?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo mehr gebts ned vunn mirMit 29.- €?
ahjo....ned billig aber des isses mir wert....will ich einfach ma versuchenIn 20 Minuten...
auch von mirMein Beileid an @Musicmaker
Tut mir leid.Jetzt habe ich seit gestern nur noch einen Hund.
Was braucht so ein Rennwagen an Sprit? Wahrscheinlich kannst den für € 29.- grad amal anlassen...ned billig aber des isses mir wert
Urlaub ist vorbei.
jau.....aber die E-karts laufen ja mit Strom....so langts vermutlich nur zum anguggnWas braucht so ein Rennwagen an Sprit? Wahrscheinlich kannst den für € 29.- grad amal anlassen...
tut mir leid........Moin zusammen
Jetzt habe ich seit gestern nur noch einen Hund....
Geht es da um Stromkarts?Was braucht so ein Rennwagen an Sprit? Wahrscheinlich kannst den für € 29.- grad amal anlassen...
Hab ich überlesen...Geht es da um Stromkarts?
du sollsch doch die Brill immer uffhawweHab ich überlesen...
exakt.....ich fahr ja ca 30 Jahre schon Stapler.....is bestimmt ähnlich.....des macht LauneGeht es da um Stromkarts?
Was braucht so ein Rennwagen an Sprit? Wahrscheinlich kannst den für € 29.- grad amal anlassen...
Wo komm ich denn da hin, wenn ich den ganzen Müll auch noch lesen müßt?du sollsch doch die Brill immer uffhawwe
Piriformis oder wie das heißt?20 Minuten Kart fahren ist aber nicht ohne, da hast du länger was von
exakt.....ich fahr ja ca 30 Jahre schon Stapler.....is bestimmt ähnlich.....des macht Laune