Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie ihn mal testweise ausgelöst? Dann macht das richtig Spaß.Außerdem bin ich gut aufgelegt. Defikontrolle. Alles gut.
Dir vllt.Dann macht das richtig Spaß.
Du hast halt ein liebes Herz. Hab ich schon lange gewusstAußerdem bin ich gut aufgelegt. Defikontrolle. Alles gut.
Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte eine Frechheit gewesen sein...Du hast halt ein liebes Herz. Hab ich schon lange gewusst
Mit SicherheitBin mir nicht ganz sicher, aber das könnte eine Frechheit gewesen sein...
Und das dir, wo du doch so ein lieber Bursche bist....Mit Sicherheit
Das ist ein klasse Garten. Der gefällt mir ausserordentlich gut.Anhang anzeigen 397142 Mahlzeit miteinander ,bin dann mal an der Beach
Schwimm net zweit nausMahlzeit miteinander ,bin dann mal an der Beach
Ich bin nicht lieb.Und das dir, wo du doch so ein lieber Bursche bist...
Geh nie alleine baden?Schwimm net zweit naus
Sonst wird mit Wurm geangelt...und vergiss die Badehose nicht!
Wie jetzt, keine Arbeit sondern Sommer, Soone und Spiaggia?? Mit einem neckischen Lied auf den Lippen?? Und uns das dann noch vorführen?? Tstststs....Mahlzeit miteinander ,bin dann mal an der Beach
Singen ist noch nicht wieder erlaubt.Wie jetzt, keine Arbeit sondern Sommer, Soone und Spiaggia?? Mit einem neckischen Lied auf den Lippen?? Und uns das dann noch vorführen?? Tstststs....
Immer noch besser als:Der @Bassone singt?