Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Parkbank, wünsche euch einen angenehmen Tag. :kaffee:
Heute haben Sie uns den Sozialplan zu den betriebsbedingten Kündigungen vorgestellt.
Muss ich jetzt erst mal sacken lassen.:-/
Oh, grottig. Auch wenn ja schon länger klar war, dass das auf Dich zukommen würde.

Dann drück ich Dir alle Daumen, dass Du wirklich nochmal was findest.

Guten Morgen.

E667C2E4-228C-45CF-927C-A61293A4C848.jpeg

Das liegt bei uns in Nähe der Schule und ist der Beginn eines Wanderweges, an dem ein Pfad aus hunderten bemalter Steine liegt.

Einen wunderschönen, guten Feiertagsmorgen.
Allen Vätern ein dreifach donnerndes "dankeschön".
Und allen Müttern gleich mit.
Ihr seid die Besten.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Himmelfahrtskommando
Das sind wir leider alle.
Ein guter Freund ging vorgestern mit starken Beschwerden in die Notaufnahme eines Krankenhauses.
Er wurde abgewiesen mit der Begründung, es wären Notfälle zu versorgen.
Auf dem Rückweg zum Auto auf dem Krankenhausparkplatz ist er zusammengebrochen und verstorben.
:-(:-(:-(

Gute Bässerung der "Frau fmm" und dem Herrn @fmm Alles Gute für eine "bässere" berufliche Zukunft... - ...glaube mir, das geht (ich weiss das)...:-)...:prost:...
Oh, grottig. Auch wenn ja schon länger klar war, dass das auf Dich zukommen würde.

Dann drück ich Dir alle Daumen, dass Du wirklich nochmal was findest.
Danke euch beiden.
Und wie ich ja schon vorher schrieb, irgendetwas wird sich schon ergeben. Ich bin da flexibel.

Oh mann, ihr macht ja schon wieder Stimmung ...
Naja - bei solchen Sachen kein Wunder. Da zitiere ich aus einer Witzzeichnung (Männer auf Vatertagsausflug mit Leiterwagerl, mahnende Stimme: Keine Masken, kein Abstand - wir sind ein Himmelfahrtskommando) und treffe beim Herrn @Tomtom einen gereizten Nerv.

Zurück
Oben Unten