Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, grottig. Auch wenn ja schon länger klar war, dass das auf Dich zukommen würde.Guten Morgen Parkbank, wünsche euch einen angenehmen Tag.
Heute haben Sie uns den Sozialplan zu den betriebsbedingten Kündigungen vorgestellt.
Muss ich jetzt erst mal sacken lassen.
Das ist ja ne tolle Aktion.
Das sind wir leider alle.Himmelfahrtskommando
Und allen Müttern gleich mit. Ihr seid die Besten.
Furchtbar. Woran?Ein guter Freund ging vorgestern mit starken Beschwerden in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Er wurde abgewiesen mit der Begründung, es wären Notfälle zu versorgen. Auf dem Rückweg zum Auto auf dem Krankenhausparkplatz ist er zusammengebrochen und verstorben.
Noch unklar.Woran?
Gute Bässerung der "Frau fmm" und dem Herrn @fmm Alles Gute für eine "bässere" berufliche Zukunft... - ...glaube mir, das geht (ich weiss das).........
Danke euch beiden.Oh, grottig. Auch wenn ja schon länger klar war, dass das auf Dich zukommen würde.
Dann drück ich Dir alle Daumen, dass Du wirklich nochmal was findest.
Das ist latürnich äußerst übel. Ich hatte seinerzeit als Zivi einen Todesfall, da war eine Dame 250 m von der Arztpraxis zusammengebrochen. Auf dem Rückweg!Er wurde abgewiesen mit der Begründung...
Ihr baut ein Mittelgebirge, stimmt‘s?Super das da draußen noch 2 Tonnen Mutterboden und ne Handvoll Gehwegplatten parken die gestern geliefert wurden
Naja - bei solchen Sachen kein Wunder. Da zitiere ich aus einer Witzzeichnung (Männer auf Vatertagsausflug mit Leiterwagerl, mahnende Stimme: Keine Masken, kein Abstand - wir sind ein Himmelfahrtskommando) und treffe beim Herrn @Tomtom einen gereizten Nerv.Oh mann, ihr macht ja schon wieder Stimmung ...