Sag bloß, dass du die nicht kennst?? Du verscheisserst mich doch...Was du nicht alles kennst...
Ne Funknummer mit Dudelsack und Trompete von den beiden Spezies , das wäre der Hammer....Dudelsäcke und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloß, dass du die nicht kennst?? Du verscheisserst mich doch...Was du nicht alles kennst...
Ne Funknummer mit Dudelsack und Trompete von den beiden Spezies , das wäre der Hammer....Dudelsäcke und so...
Bei den Oberkrainern bist du auch noch? Hut ab.der verwechselt des mit Ernst Mosch
Wer hier wen verscheißert...Du verscheisserst mich doch...
Im Moment kann ich mich halt durch Home office gut um Sie kümmern.Ich drücke euch die Daumen, falls das hilft.
Der hieß Avsenik. Slavko. Und der Gitarrist war der staatliche Kontroletti.Bei den Oberkrainern bist du auch noch? Hut ab.
Moi ?? Niemals nicht.Wer hier wen verscheißert...
Was du alles weisst.... Ich finde , dass es Zeit für ne Bierpause wird, ein Gesabbel hier heute.Der hieß Avsenik. Slavko. Und der Gitarrist war der staatliche Kontroletti.
Das nennt man Eingriff in die Grundrechte, meine Herren, wenn ein staatlicher Aufpasser in der Band mitspielt.
du sbielsch 5 Saiter....määnsch du denne kann ma traue ?Moi ?? Niemals nicht.
Herr Rettich, bässer...
du sbielsch 5 Saiter....määnsch du denne kann ma traue ?
Ja, das geht. 5er sind sehr vertrauenswürdig.
du sbielsch 5 Saiter....määnsch du denne kann ma traue ?
Was ist das denn? Ich biete dir ein Bier an und du säufst mit dem Rettich?Herr Rettich, bässer...
jo....wie 5 Asse beim PokerJa, das geht. 5er sind sehr vertrauenswürdig.
Herr Rettich, bässer...
Wat bisse wieda fräch, Kerl....
jo....wie 5 Asse beim Poker
Du verscheisserst mich doch...
Bis jetzt steht es 1:1Wer hier wen verscheißert...
wetten des eskaliertBis jetzt steht es 1:1
Besser als zu früh.Ich bin zu spät, ich bin zu spät …
Bis jetzt steht es 1:1
Das wird es nicht. Herr Chuck und ich sind Gentlemen. Ein Duell ehrenhalber, beide einmal absichtlich daneben geschossen. Alles geregelt.wetten des eskaliert
absichtlich danewwe gschosse un de Abpraller trifftDas wird es nicht. Herr Chuck und ich sind Gentlemen. Ein Duell ehrenhalber, beide einmal absichtlich daneben geschossen. Alles geregelt.
Das wäre bei so einem Schlabbereierfresser wie dir passiert, aber doch nicht bei uns. Ich bitte dich...absichtlich danewwe gschosse un de Abpraller trifft