Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dem dummdabbische Einhornkuschler!
:gruebel:….ich bin da nicht so dialelktfest, aber heißt es tatsächlich denn "
dem dummdabbische Einhornkuschler" oder doch eher "
dem dummdabbische(n) Einhornkuschler". Nicht, dass die Schreibweise von irgendeiner Relevanz wäre, aber als wahrer Nordmann habe ich einen erhöhten Wissensbedarf.
Letztlich hasse ich es selbst, verbessert zu werden und möchte mich daher natürlich auch von mir selbst distanzieren, sollte meine Vermutung falsch sein.

Ciao @Logabass

wasn los? Finde ich schade. Also die TA Valve, die SWR MM, Eden Navigator, Markbass Studio Pre, alle weg?

Gruss
claudio

Jepp, und das andere Dutzend wie alle Endstufen auch, sowie meine analogen Boards. :O! Da wir sehr leise proben, teilweise auch inear und live sowieso inear, habe ich drastisch reduziert. Ich gönne mir zwar noch die FMC/Glockenklang Steamhammer Anlage, aber wirklich notwendig wäre die z. Z. auch nicht.

Alles verkauft :O! für was brauchst Du dann ein Steamhammer, wenn Du keine Boxen hast, oder verheimlichst Du uns etwas:thumb_twiddle:

Na ja, meine 2 FMC 112er habe ich noch im Proberaum, dafür der Steamhammer als mein größter Amp.

Zuhause habe ich jetzt 2 FMC 110er + einen Markbass Marcus Miller 800, als letzten "Spaßamp" hab ich den Hughes & Kettner Bassmaster, der dank @haebbe58 schnurrt wie ein Kätzchen, als Endstufe hierzu den Harley Benton Block 800B. Letztlich noch meinen SAD Combo meist für live, dazu noch ein Helix und das war es. Wenn man ehrlich ist immer noch genug, aber im Verhältnis zu vorher schon drastisch weniger.

Na ja, meine 2 FMC 112er habe ich noch im Proberaum, dafür der Steamhammer als mein größter Amp.

Zuhause habe ich jetzt 2 FMC 110er + einen Markass Marcus Miller 800, als letzten "Spaßamp hab ich den Hughes & Kettner Bassmaster, der dank @haebbe58 schnurrt wie ein Kätzchen, als Endstufe hierzu den Harley Benton Block 800B. Letztlich noch meinen SAD Combo meist für live, dazu noch ein Helix und das war es.
Das reicht ja fürs erste, denke ich. :D
Steamhammer kannst immer noch bei mir testen, wenn Du möchtest.

Zurück
Oben Unten