manbinichgut:)
Well-Known Member
Guten Moin at alle.
Möge der Tag uns mögen, wie wir uns mögen (oder bässer etwas mehr)
Möge der Tag uns mögen, wie wir uns mögen (oder bässer etwas mehr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pappelapup….hier gilt:Täusche ich mich oder liegt da schon eine erste morgentliche Eskalation in der Luft?
Da muss ich mich wohl als Banause outen. Über die Kinks weiss ich nicht viel mehr , als den Bandnamen.
@ATK411 doch, kennst Du bestimmt, zumindest vom hören aus dem Radio.
Hier mal ein paar Beispiele.
Na, beim Einhornstreicheln wieder vom Hocker gefallen oder was? Uffbasse, sunschd 180er Rundschlaach, moi Froind!Morsche,
na beim pullern wieder die Flügel nass geworden oder den Schnabel am Kaffee verbrannt?
Nimm dir doch mal ne Sportfluppe, du bist so unentspannt....Na, beim Einhornstreicheln wieder vom Hocker gefallen oder was? Uffbasse, sunschd 180er Rundschlaach, moi Froind!
Stimmt. Du irrst dich nicht.Das kann ich hier bei der Arbeit nicht hören, aber das eine oder andere werde ich wohl schon mal gehört haben. Ich meine mich dunkel zu erinnern das Lola von denen ist. Kann mich aber auch irren.
Was meinst Du, wie mein Arm entspannt ist, wenn ich dem eine gelangt hab, dem dummdabbische Einhornkuschler!Nimm dir doch mal ne Sportfluppe, du bist so unentspannt....
Was meinst Du, wie mein Arm entspannt ist, wenn ich dem eine gelangt hab, dem dummdabbische Einhornkuschler!
Was meinst Du, wie mein Arm entspannt ist, wenn ich dem eine gelangt hab, dem dummdabbische Einhornkuschler!
Kannsch der net ausdenke..... zwää vunn denne Dinger unn ään Buckelwal....unn die Box noch ågewinkeld, dass der daabohrische Jockel iwwerhaupt noch was vunn dem Einhorngejammer mitkriehe duut....