Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1578070918491.png
...eines geht noch :opa:

Jo ich weiss,"Einstuerzende Bruecken"

...aber doch nicht gleich "Genualike"...:confused:..., eher wie: ..."Vermesser vermass äusserst gründlich Chianti und vermaß sich dann gewissermaßen"... (in Neigung (sowohl längs als auch quer zur Strassenachse), Höhe sowie Strassenverlauf und Land bzw. Grundstück), aber das völlig correttamente...|)...quasi "la dolce vita" für "Verkehrsbauten"...:evil:...:prost: - and: ...good luck...;-)...:great:...

P.:-):bier:

Hättet ihr mal nen Prof gehabt

...gänau...:stolz:... - Übrigens: ...meine "salzwasserbeständigen Edel- und Stahl - Betonmöbels för Grossseglers" sin quasi sölbst de "Georg Fuck" to schwähr worn...*menno*... - ...aber bei dem Schiff hätte man ja auch bässer Jemanden fragen sollen, der sich eher mit "Kedelkloppers" udkennt, unnich "Uschi"...:o)...

Ich bin geneigt, dem anstandslos zuzustimmen. Oder so.

...ich bin ohnehin "geneigt", dem "besonders anstandslos" zuzustimmen...(wäre da nicht eine "klitzekleine kleine Kleinigkeit", die ich bestimmt nicht unbeachtet lassen werde...;-)...:stolz: - I'm a schlussendlich jo ään Gentleman...:D ...) - ...Herr @Chuck - und nein, wir brauchen kein Zimmer...:stolz:...und für @DruckSchmerz : Die Betten sind allesamt "belegt"...:evil:...

...ansonsten sage ich nix ohne meinen "Kiri-Kalender"...|)...kann ja nicht auch Jede ... (sich leisten - und teuer ist es auch noch dazu)...:-*...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten